Fitbit Tracking Tempi

Huhu!

trackt noch jemand mit der Fitbit?
Ich glaube ab Versa 2 werden seit einiger Zeit die Gesundheitswerte getrackt.
u.a. Hauttemperatur, Ruhepuls etc. in der Nacht.

Benutzt das jemand hier? Und kann mir sagen inwieweit die Hauttemperatur mit der Basaltemperatur übereinstimmt?

Liebe Grüße!

1

Hallo Eulenmotte

Ich habe seit 3 Monaten eine Fitbit aber meine kann keine Tempi messen oder ich weiss nicht wo ich dass sehen sollte. Ruhepuls steigt bei mit immer etwas in der 2. Zyklushälfte.

Ich bin jetzt schwanger 5+6 (6SSW) und mein puls stieg viel mehr als die anderen Monate als ich nicht schwanger war. Dass war auch so der erste leise Verdachtsmoment....

Liebe Grüsse und vieeel Glück auf deiner KIWU Reise#verliebt

4

Hallo Nera!

lieben Dank für deine Antwort :)
ab wann konntest du denn den außergewöhnlichen Ruhepulsanstieg feststellen?

Mit welcher Uhr trackst du?

Liebe Grüße!!

2
Thumbnail Zoom

Hallo,
Ich trage nachts meine Fitbit Sense (rechts) und die AVA Links!

Mit der Hauttemperatur der Fitbit kann ich nichts anfangen... die springt wie sie Will!

Die Ava hingegen erkennt mein 2Phasiges Muster und somit meinen ES!

Während meiner kurzen Ss hat sowohl ava als auch Fitbit einen erhöhten Ruhepuls festgestellt! Leider auch beim Abgang wieder zurück gegangen!

Mit der Basaltemperatur kann ich dir leider nicht weiterhelfen! Die Messe ich nicht!

Hänge dir mal Bilder von der Temperaturanzeige Fitbit an!

3
Thumbnail Zoom

2. Bild

5

Lieben Dank für deine Antwort!

Das erleichtert mich! Ich kann nämlich mit der Messung der Fitbit auch nichts anfangen, bei mir hüpft die Temperatur auch wie sie will. Hatte mich nur gefragt ob es eventuell ähnlich mit dem AVA Armband vergleichbar wäre, aber das ist es wohl nicht!

Nun weiss ich bescheid, dass ich auf die Temperaturmessung da nichts geben kann.. 🙈😄

Liebe Grüße!

weitere Kommentare laden
9

Hallo,

Ich habe die fitbit sense und messe oral die basaltemperatur.

Also die fitbit tempi hüpft immer ziemlich wild hoch und runter. Mir ist jedoch aufgefallen, dass die Woche vorm ES die durchschnittliche tempi bei der fitbit erhöht ist im Gegensatz zu den anderen Wochen.

LG