Mitmachst mit Viren

Thumbnail Zoom

Hallo meine Lieben.

Ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen um der ein oder anderen Mut zu machen.
Ich durfte im Ende Februar zum 2x positiv testen, leider blieb die Freude wieder nur von kurzer Dauer und ich hatte am 06.03. einen Abgang. Die Blutung hielt eine Woche und 3 Tage später hatte ich den ganzen Tag spinnbaren ZS und Abends extremen Mittelschmerz eben wie bei meinem Eisprung. Hab mir aber nichts dabei gedacht weil es ja unmöglich ist so schnell wieder einen Eisprung zu haben, ausserdem musste ich ja immer stimulieren und ES auslösen. Zudem hatten wir 2 Tage vorher nur einmal Sex und danach nicht mehr.
10 Tage nach dem "vermeintlichen ES" war mir dann extrem schlecht und ich hab mich nachts übergeben. Auch meine Tempikurve war seit dem Tag oben also meinten 2 Freundinnen ich solle doch vorsichtshalber einen Test machen. Gesagt, getan und was war? Positiv!
Ich bin aus allen Wolken gefallen und habe am Montag darauf gleich meinen Arzt angerufen. Es wurde mir im 2-Tage-Takt Blut abgenommen und es war tatsächlich steigendes HCG.
Heute, 2 Wochen später wurde ich mit einem Herzschlag belohnt ❤
Was ich euch damit sagen will, gebt nicht auf, verliert nicht den Mut. Irgendwann kommen die kleinen Wunder auch wenn man so gar nicht mit ihnen rechnet 🙂

1

Zu schnell abgeschickt. Sollte Mutmachpost heißen 🙈

2

Herzlichen Glückwunsch 🎊 schöne Ss 🤩

3

Liebe patchi
Das ist so schön von dir zu lesen! Und das es nun so aus ging! Ich habe dir ganz fest die Daumen gedrückt! Und fühle dich ganz doll umarmt! Nun genieße deine Schwangerschaft in vollen Zügen und vergesse die sprapazen der letzten Monate du zauberst mir grad ein ganz großes Lächeln aufs Gesicht! Ganz lieben Gruß

4

Oh wie süß! Vielen lieben Dank! Ich drück dir fest die Daumen dass du auch bald einen positiven Test in der Hand hältst 🙂❤

5

Schöne Geschichte! Wunder geschehen! Herzlichen Glückwunsch 🙂

6

Ohh es ist so schön ,ich nehme mir welche 🤗🤗🤗❤️❤️❤️
Es freut mich sehr für euch
Ja das war echt überraschend 😍😍

7

Ich freue mich so für dich 🥰

12

Danke meine Liebe ❤ Hoffe so sehr das es bei euch auch bald klappt 🍀

14

Bin gestern in Zyklus 19 gestartet 🥴

Danke dir 😇 ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft 🥰

weitere Kommentare laden
8

Woaa schöne geschichte..
Herzlichen Glückwunsch freut
mich das es geklappt hat :)

Habe noch eine Frage: Du wurdest dieses mal
von alleine Schwanger?
Da ich in meiner ersten ssw auch es auslösen musste und Schwanger wurde üben wir jetzt für baby nr 2, und hoffe auch das ich von alleine Schwanger werde....

Schöne kugelzeit hoffe kann auch bald so
ein kleines Wunder wieder sehen 💜

13

Danke dir ❤ ja es hat ganz von alleine geklappt. Ich habe vor paar Monaten angefangen myo inositol zu nehmen um meinen zyklus zu unterstützen. Das hab ich auch in der schwangerschaft weiter genommen damals und ich bin mir ziemlich sicher dass das den Eisprung mit unterstützt hat.

17

Wie schön, da ich in meiner ersten ssw auch so Schwanger wurde, hoffe ich das ich jetzt von allein Schwanger werde wir sind Ü3 dran,

Danke viel mals für deine Antwort, macht mich gerade Hoffnung :)

Und alles gute wünsche ich dir 💜

9

Oh Patschi, das ist ja wundervoll, ich freu mich so für dich. 😍
Wünsch dir weiterhin, dass jetzt alles gut wird 🍀 und Viren kann ich gerade gut gebrauchen, nehm ich!!! 🤗

10

Oh wie toll
Herzlichen Glückwunsch
Ich nehme mir paar Viren
Alles gute und gesunde Kugelzeit 🍀🍀🍀🍀🤰🏻