🌻🍀📈Zyklusblattrunde am Mittwoch📈🌻🍀

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben,

Da ich es ja gestern aufgegeben habe mich zurück zu ziehen und sich hier grad einige Ereignisse überschlagen eröffne ich heute morgen mal unsere Runde mit Keksen Kaffee und Tee bedient euch!

Ja was soll ich heute morgen sagen Tempi oben selber stand wie gestern! Erst ES+6 das warten geht weiter! Mein Mann hat mich gestern gefragt ob ich schwanger bin weil ich wohl seid 2 Tagen total gereizt bin, meine Antwort weiß nicht zu früh...

Heute Morgen muss ich nun leider abwarten was in der Kita passiert haben gestern eine Mail bekommen wo drin stand das die kinder wohl heute eventuell im Laufe des Vormittags abgeholt werden müssen und dann in Quarantäne.... ich hoffe so sehr das sich das nicht bewahrheitet...

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und viele tolle Glückskurven!

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

oh je, drücke dir die Daumen, dass die Kinder nicht in Quarantäne müssen 🍀.

Komme ja leider kaum dazu in der Kurvenrunde mal mitzuschreiben, aber heute morgen klappt es mal😊.


Ich bekam jetzt gestern die Info von meiner Ärztin, dass es ausreichend wäre, wenn ich Mo morgens zur Kontrolle käme (ZT14) 😐 und die Ovus wären aussagekräftig (hatte nochmal nachgefragt, da sie ja unter Clomi falsch anzeigen können , hab auch im Internet viel darüber gelesen, dass es mit Clomi nicht Aussagekräftig wäre) ....
Ich werde einfach mal ab Fr testen und schauen, was dabei rauskommt🤷. Vor Sa kommen wir eh nicht bzw schwierig zum herzeln.
Und morgen geht es zum zweiten Spermiogramm, hoffe das ist besser🍀.

LG

2

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es nun in die richtige Richtung geht! Und deine Kurve sieht soo schön ruhig aus!

Ja ist für die kleinen echt doof da ja erst seid Montag wieder der eingeschränkte regelnetrieb ist davor waren knapp 3 Wochen nur Notbetreuung und nun Quarantäne eventuell mein Herz blutet!

7

Oh das glaub ich sofort😢.
Bei uns läuft es noch normal, aber ich glaube, dass ist nur eine Frage der Zeit 😐.

Meine Kurve war noch nie so ruhig wie jetzt, hoffentlich ein gutes Zeichen 🍀

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

na da machen wir doch mal mit ;-).

Ich drück die Daumen das nichts ist in der KiTa, einen schönen Wochenteiler euch allen.

LG Juli

4

Guten Morgen

Danke dir! Oh da hast du heute ja einen ganz schönen Ausreißer nach unten aber das ist ja nichts schlimmes und kann durchaus in der zweiten Hälfte passieren! Hatte ich auch schon

6

Schmunzel ja ich mach mir da auch keine Sorgen. In der Ruhe liegt die Kraft, ich bin zu alt für Aufregung lach :-p

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Heute bin ich auch mal wieder dabei.
Schöner Anstieg bei dir. Drücke feste die Daumen und hoffe das deine Kinder in Kita bleiben können.

Mein letzter Zyklus vor der Kiwu- Behandlung. Seit ES, ZT 16, habe ich sehr empfindliche Brüste, kann nicht mal meinen BH anziehen ohne Schmerzen. Es ist mein letzter Zyklus vorm stimulierten Zyklus hoffe ich. Vielleicht klappt es ja,auch ohne ICSI 🍀

Euch allen drücke ich fest die Daumen 🍀🍀🍀

8

Daumen sind gedrückt das es klappt ansonsten bekommt ihr ja dann Unterstützung!

Mich betrifft es ja zum Glück nur mit einem kleinen aber ich weiß auch nicht wie ich damit dann umgehe muss später vorsorglich mal mit meinem Chef telefonieren wie es bei uns dann gehandhabt wird

11

Wird in der Kita heute getestet, weil die schon vorwarnen?
Bei meiner Kollegin wurde gestern in der Schule getestet und prompt kam ein Anruf, Kinder müssen nach Hause...

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤗❤️ja das Versuche ich auch immer klappt nie 🙈
Ohje ich drück dir die Daumen das es nicht so ist ✊oh so früh schon gereizt 🤗
Deine Kurve sieht gut aus viel viel Glück 🍀❤️
Meine kurve 🙄ich weiss nicht warum so hoch 🤔oder extrem hoch pünktlich gemessen genug Schlaf naja heisst wohl abwarten ,hoffe der Hormon Status ist da

10

Echt komisch das deine Kurve so hoch ist abwarten ich drücke dir die Daumen das heute der Status da ist und ein wenig Licht ins dunkle kommt!

Aber mit der Tempi würde ich erstmal abwarten wie sich das weiter entwickelt kann ja immer mal sein das sie höher ist als im Vormonat

13

Im Vormonat war es auch und 2 Mal ausgeklammert später gemessen naja jetzt es abwarten
Ja das hoffe ich auch

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Och weh. Es scheint echt niemand zu auszulassen.

Ich hab meine Temperatur ja ab ES gemessen. Heute bin ich ES +9.
Zyklus geht meistens 28 Tage und heute ist ZT 23.
Wann sollte meine kurve wieder runter gehen, wenn es nicht geklappt hat?

17

Das ist schwer zu sagen das musst du für dich mal beobachten bei mir geht zu zum
NMT schon leicht runter und sinkt dann von Tag zu Tag wenn es nicht geklappt hat! Bei anderen geht es aber erst mit der Periode runter! Also das muss man für sich echt beobachten

18

Ok danke :)

weiteren Kommentar laden
19
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️
Drücke dir Daumen für deine Kurve und die Quarantäne!🙈😬
Nachdem gestern Morgen mein ovu noch nicht oder nicht mehr positiv war, und ich starken mittelschmerz hatte, hoffe ich dass mein ES wirklich stattgefunden hat.
Herzchen haben wir glaube ich ganz gut gesetzt, bei meinem Zyklus ist es ja irgendwie etwas schwierig einzuschätzen

20

Also ich würde sagen der ES ist nun durch warten wir die nächsten zwei bis drei werte mal ab! Dann sollte sich das auch bestätigen

22

Ich hoffe es 🙈 meinen letzten ES hatte ich an ZT 36, das wäre so schön, wenn er jetzt wirklich deutlich früher gewesen wäre

21
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, deine Tempi hätte ich gern, ich habe die 37 seit Monaten nicht auf nem Thermometer Morgens gehabt :-D Ich bin irgendwie eingefroren und bleibe seit drei Tagen stabil :-D

Das mit deiner Kita ist doof, wir hatten letzten sehr blöden Fall, Mutter mit jede Menge Symptome schickt ihr Kind in die Kita um sich testen gehen zu lassen#kratz Ende vom Lied - 3 angesteckten Erzieher, zwei Gruppen in Karantäne, supi... Hoffe bei euch wird es nicht so sein.

25

Stabil ist ja aber auch schon super! Und ich habe das jetzt den dritten Zyklus nach ES mit der 37 vorne aber das hat ja auch noch nichts zu sagen!

Hast du denn PMS oder so ich habe grade gar nichts als wenn ich noch in der 1. Hälfte wäre!

Oh das ist auch scheisse mit 3 angestecktem Erziehern etc und ich mache mir jetzt schon ein Kopf wie ich dann verfahre wenn sich das bestätigt

29

Wenn man es nicht wüsste und das Kind jemanden angesteckt hätte, nun gut...aber die Mutter fühlte sich krank und hat das Kind trotzdem reingeschoben, das finde ich dann arg grenz wertig...Ich arbeite im home office seit über einem Jahr, also ob Schule läuft/nicht läuft gestalltet meinen Arbeitstag ein bisschen um, sonst sehe ich das alles mittlerweile echt entspannt..haben ein System, funktioniert, die Kinder ziehen mit... großen unterrichten oft die Kleinen, schön zu sehen.

Von den Symptomen - nichts - als wäre einfach nichts los... ist aber gut oder? Nur dass mein Muttermund so weit offen steht, dass eine Fingerkuppel komplett reinpasst... nicht mal während ovu steht der so offen.. keine Ahnung #schwitz Ich lasse das kontrollieren lieber :-D:-D

weitere Kommentare laden
23
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊

Oh ich drücke dir die Daumen, dass deine Kinder nicht in Quarantäne müssen 🍀

Meine Kurve ist diesen Monat eher ruhig. Da ich bisher sehr unruhige Kurven hatte, habe ich heute bei ES+13 einen Test gewagt... und siehe da 🤩 leicht positiv 🥰 ich hoffe sehr, dass der kleine Krümel bleibt 🥰

Liebe Grüsse 😊

26

Oh da sage ich doch ganz leise und vorsichtig herzlichen Glückwunsch das es sich schön einkuschelt halte uns auf den laufenden!

27

Vielen Dank liebe Nani 😊 das mache ich.

24
Thumbnail Zoom

Hallo


Die Kurve sieht doch viel versprechend aus ...

Was fällt dir bzw euch zu meinem.baltt ein?
Mein Lady Comp sagt der ES wäre am Sonntag und die Urbia Kurve sagt schon um einiges früher und mir ist seit ein paar Tagen schon so flau im Magen...

Irgendwie hab ich ein komisches Gefühl ... naja nun werde ich mal meinen Viertklässler für die Schule fertig machen und dann mit dem Erstklässler homeschooling machen und nebenbei den 3jährigen bespaßen ...

Nun heißt es warten und Tee trinken ...
Geplant wäre es nicht ... aber erwünscht!



LG und schönen Tag euch allen

28

Das mit dem Blatt könnte so schon passen das du ja einen leichten Anstieg hattest und heute nochmal einen kräftigen aber ich bin auch kein Profi