Schlechtes Gefühl trotzdem Schwanger?

Hallo Mädels,
Ich wollte euch mal was fragen. Wir arbeiten gerade an unserem zweiten Kind und ich bin jetzt bei ES+7/8.
bei meiner Tochter hatte ich an ES+9 positiv testen dürfen. Ich bin morgens wach geworden und wusste es irgendwie. Ich wusste das ich schwanger war... aber jetzt 🥲 ich fühle mich absolut unschwanger und hab einfach kein gutes Gefühl für den Zyklus. Hatte das mal jemand und war trotzdem schwanger?

1

Ich hatte in den Jahren so viele Monate, wo ich dachte, es hat geklappt - und hat es nicht und wiederum Monate wo ich dachte ist eh nichts - und dann doch! Ich konnte nie PMS unterscheiden von Schwangerschaftsanzeichen, also alles na ja... offen eben..deswegen achte ich jetzt lieber auf gar nichts und warte, ob die Regel ausbleibt...vorher sehe ich kein Grund zu testen und habe ja die Temperatur, dann weiß ich eh bescheid...wenn die runter geht, kann ich mir sogar den Test sparen... wir haben übrigens 4 gesunde Kinder und trotztem beim hibbeln für nr. 5 bin ich trotzdem... als wäre das alles neu.

2

Ich hatte das bei meinem ersten Kind, keine Anzeichen nichts und war dann in der 6 Woche schwanger, würde durch zufall beim Frauenarzt festgestellt 😊
Ich bin jetzt ES +6 und merke bis auf ab und an Bauchschmerzen auch nichts... Hab aber dolle mit PMS zu kämpfen