ES +6

Wer hibbelt mit?
Gibt es jemand der da schon bestimmte Anzeichen hat oder irgendwas anders ist als sonst?

1

Bin auch ES+6 und nein, alles wie gewohnt, keine Anzeichen, kein irgend etwas...ich denke so in 2-3 Tagen wird es spannend :-D

2

Dann müssen wir wohl noch ein bisschen warten... Ich hab leichte Bauchschmerzen..

3

Hi, ich bin heute ES+5. Noch merke ich auch nichts.
Lg

4

Bin bei Eisprung plus 4 und merke auch nichts. Außer dass ich seit gestern Abend Kopfschmerzen und minimal verschnupft bin.
Da bei mir letzte Woche eine ganz leicht erhöhter TSH Wert festgestellt wurde und wir in der Kiwu sind, denke ich, dass es eh nicht klappt. Nehme aber seit Montag Bryophyllum. Schaden kanns nicht.

7

Da war ich auch ein Jahr lang weil mein EX ein Gendefekt hat... Nun hab ich ein neuen Partner und darf wieder hibbeln 😊 hab leichtes ziehen jetzt in der rechten Leiste... Problem ist das ich am 29.3 mit der Pille angefangen hatte, dann hab ich sie nach 4 Tagen wieder abgesetzt weil es mir so schlecht ging, nun haben wir entschieden das wir ein Baby wollen, hatte dann eine Woche Schmierblutungen und weiß jetzt nicht ob sich das auf ES ausgewirkt hat?

5

Huhu :)

Bin jetzt Eisprung plus 7 und so langsam merke ich pms 😣

Na ja Eisprung plus 4 hatte ich so starke Schmerzen in der Gebärmutter, dass ich Schmerzmittel nehmen musste... Aber für eine Einnistung wäre das definitiv zu früh gewesen...

Daumen sind gedrückt 🍀

Wann testest du?

6

Hab am 23.4 NNM und du? Also glaube bin dann auch erst ES +5 🙈

8

Am 21.04. müsste die rote Pest kommen :(

Drück dir die Daumen 🍀🍀🍀

Ist ja noch Zeit ❤❤❤🍀

weitere Kommentare laden
11

Ich bin auch ES+6 und nichts außer das ich gereizt bin! Aber das mag nicht unbedingt mit dem ES+ zutun haben sondern kann auch die allgemeine Situation sein! Ich weiß es nicht! Mir ist es auch so nicht aufgefallen mein Mann sagte das!

Warten ist doof

12

Das kenne ich aber hab ich öfter bevor ich meine Tage bekomme 🙈 hoffen wir mal das beste 🍀

14

Ich habe das eigentlich gar nicht!! Deswegen fällt das dann auch immer so auf...

15

Hi,

ich hibbel mit! Bin ES+9 - Brüste sind sehr empfindlich und ich habe seit Freitag, Schmerzen im Schambeinbereich (Druck nach unten). Sollte eigentlich eher ein Symptom in der späten Schwangerschaft sein, habe aber gelesen, dass manche Frauen dies auch noch vor der Regel-Zeit haben. Wenn im Vorfeld eine schlechte Beckenbodenmuskulatur besteht, ein Dammschnitt durchgeführt und ein Kind entbunden wurde. Alles trifft auf mich zu. 🙈

Ich habe ein glückliches Gefühl nur traue ich mich nicht wirklich, mich zu freuen. Sind ÜZ 3!

☀️

19

Das würde auf mich auch zu treffen, vorhin wollte ich mir was zu essen machen und mir würde richtig übel, seid dem hab ich ein ziehen in der rechten Leiste kann das z.b eine Einnistung sein?

16

Ich bin ES+7 und habe bisher nichts...mal schauen :) warte noch 3 Tage mit dem Testen und dann mache ich vielleicht schon mal einen :)

17

Ich bin ES+5 und hibbel auch mit. Gestern hatte ich Ekel vor meinem Kaffee, wie bei meiner letzten SS auch(leider hab ich mein Baby verloren) aber heute geht es mir super und ich denke auch, dass es eher so in 3-4 Tagen spannend wird. Ich drücke uns allen die Daumen 🍀✊

20

Hatte heute auch ekelhaft vor dem Essen, mir war übel und hab ziehen in der rechten Leiste... Warte aber noch so 4 Tage