Zervixschleim?

Hab mich bisschen belesen und nun bin ich unschlüssig..
Morgen soll meine periode kommen doch mein Ausfluss ist sehr wässrig...
Finde das sehr untypisch für mich sonst ist er dicklicher, klebrig und klumpig...
Habt ihr Erfahrungen damit könnte es tatsächlich auf eine schwangerschaft hin deuten?
Test sind nur angehaucht positiv...
Glaube das sich mein Eisprung verschoben hat...

1

Das kann man leider nicht pauschalisieren. Ich kenne alles: vor dem NMT wässrig, oder cremig, Suuuper viel oder trocken...
In meiner ersten ss war ich total trocken, in der zweiten (fg) auch und jetzt hab ich seit dem ES auffällig viel festgestellt, hat sich aber wieder normalisiert.

Lg

2

Zeig mal deinen Test! Ein bißchen positiv ist positiv!!!

3
Thumbnail Zoom

Ist wirklich nur ein Hauch...

4

Aber sichtbar... Teste morgen nochmal!

5

das sagt leider nichts aus. zervix kann jeden monat auch unterschiedlich sein. aber wenn die tests positiv sind, dann bist du schwanger :-)

https://www.mynfp.de/zervixschleim-beobachten