Spritze +13 es11/12 bitte eure Erfahrungen

Thumbnail Zoom

Hi MĂ€dels 😊
Bin irgendwie immer noch durcheinander... irgendwie wird der test nicht dunkler... bin heute Spritze +13 aber alle test bekommen immer in der durchlauf Zeit 3 Minuten eine feine rosane Linie kann man auf den fotos nicht so gut erkennen đŸ€” Hab auf jeden Fall gestern und heute starke Kopfschmerzen..brĂŒste etwas geschwollen..was meint ihr??
Oder benutze ich die falschen test presens rosa, facelle rossmann... können vl in Durchlauf Zeit entstehen?

1

Wenn Spritze+13 mĂŒsstest du ES+11 sein:) der ES findet ja 36Std spĂ€ter statt. denke es ist wirklich noch frĂŒh und der Strich wird noch dunkler werden. Bei ES+11 testen viele ja noch gar nicht positiv.
WĂŒrde sonst morgen mal vll eine andere Marke probieren. Denk positiv und alles wird gut Daumeb sind gedrĂŒckt 🍀🍀

4

Vielen lieben Dank â€đŸ€—

2

Hallo Jasmin

Mir geht es genau gleich wÀre heute auch ES +11 mein Test zeigt negativ.
seit 3 Tagen plagen mich KrĂ€mpfe nicht lang andauernd und meine BrĂŒste sind auch sehr geschwollen und empfindlich.. kann auch PMS sein, was ich eigentlich nie habe 😓!
Positiv denken und weiter testen oder am besten an NMT testen 😉

3

Hi,😊 welchen und wieviele test hast du benutzt?
War er BlĂŒten weiß oder mit vl oder so?

5
Thumbnail Zoom

Schau mal, dass war meine Testreihe. Zur Orientierung fĂŒr dich :)) (Mit „Ovi“ ist die Spritze gemeint)