Temperaturkurve bitte Meinungen

Thumbnail Zoom

Hallo, ich bin nach 10 Zyklen mit Basaltkurve immernoch zu blöd sie zu lesen. Wann vermutet ihr meinen Eisprung? Ist die Temperatur in Hochlage generell zu niedrig?

1

Kurve sieht doch super aus, der LH-Wert hat doch am 12.04. auch den Höchstwert? Dann war der ES wohl am 12.04.
Temperatur steigt doch gut an.

2

hallo
wie kommst du darauf das es am 12.4 wäre?
LG

5

Ah verrutscht 😅😅 am ZT12

weiteren Kommentar laden
3

Ich hätte auf den 10.04. getippt 😊

4

Ich würde sagen an ZT 13. Ei springt 12 bis 36 Stunden nach positivem Ovu. Danach steigt die Temp über Basaltemperatur! Ich finde die Temperatur in Hochlage ok. Das ist auch recht spezifisch. Daumen sind gedrückt.

7

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe! Ich hätte jetzt auch auf den 13. ZT getippt da das LH ja den Eisprung auslöst. Aber vielleicht auch zwischen 12. und 13. ZT 😊
Bin schonmal froh das sie anscheinend gut aussieht 😍 So langsam könnte auch mal was passieren nach 13 Übungszyklen 🥴

8

das hat nichts mit blöd zu tun, sondern damit sich die sachen in ruhe durchzulesen, kompliziert ist das nicht:

https://www.mynfp.de/einfuehrung-in-nfp

die hochlage sieht gut aus, vermutlich ist der ES der letzte niedrige wert.