Nach Periode kurze Blutung ? Kennt das jemand ?😅

Hallo ihr lieben ☺️

Ich hatte vor 6 Tagen meine Periode bzw. sie war vor 6 Tagen komplett weg. Bin heute zt 9 und heute kleine Blutung aber nicht rosa sondern echt Blut aber nur beim abwischen gemerkt ..sehr komisch und untypisch für mich bzw hatte es noch nie ..hatte das jemand schon oder hätte eine Idee was das sein könnte ?

1

Hatte ich auch und tada bin schwanger:D keine Ahnung was das war

3

Mein Körper macht mich manchmal verrückt ..ich war mnt +1 sst mit leichter rosa Linie am nächsten Tag der Drache 4 Tage ganz normal 🤷🏻‍♀️ Und heute nur kurz beim abwischen aber für paar Stunden und jetzt wieder weg ..glaub ich mach morgen mal nen Test 😅 danke für deine Info 🥰🥰

4

Wie war es bei dir? Auch Periode ganz normal und wann hast gemerkt du musst ein Test machen ?

2

mach mal besser einen SST. ansonsten könnte es eine kontaktblutung sein, vielleicht vom sex. ist es denn viel, den ganzen tag oder nur zwischendurch? mit gewebe oder richtig rotes blut? oder eher braun?

5

Es war nur kurz wie oben geschrieben ist auch wieder weg..war „frisches rotes „ Blut nach dem abwischen 🤷🏻‍♀️ Danke das du dir die Zeit genommen hast und mir geantwortet hast ☺️ Ich werde morgen eins mal machen 😅 🥰