Hormonstatus☺️

Hallo ihr lieben 🤗❤️
So mein Hormonstatus ist da es ist alles OK der amh wert liegt bei 0,37 in meinem Alter normal aber gut tsh wert in Ordnung
Sie sagt ich soll mönschpfeffer holen 3 Monate und mein. Freund weiter folio men aber er sollte spermiogramm machen ,das will er nicht 🙈aber alles gut
Bin beruhigt jetzt

1

Hi meine liebe das klingt doch schon mal super schön das da soweit alles in Ordnung ist! Nimmst du schon irgendwas zusätzlich zur folsaure?

2

Ja ich nehme Folsäure die von Doppelherz mit DHA und EPH wo Omega 3 drinne sind Folsäure 600 sonst nichts mehr

3

Okay! Also nehme diesen Zyklus ja das erstemal myo inositol schauen wir mal wie das ausgeht habe aber ja seiddem so ne ruhige Kurve ob es daran liegt weiß ich nicht! Behalte das mal im Hinterkopf!

weitere Kommentare laden
4

Hey du, darf ich fragen wie alt du bist bei Amh 0.37?

7

Ich werde im Mai 40

10

💪💪und ich lese du warst bereits schwanger!! Dann wünsch ich dir alles gute 🍀

weiteren Kommentar laden
5

dann mach ihm mal eine ansage! kann ja wohl nicht sein, dass du dich über alles informierst, untersuchen lässt, mittel nimmst und er kann nicht einmal in einen becher ejakulieren? :-D finde ich echt unsolidarisch.

8

Er war schon Mal ,und für mich ist es ok ich bin 2019 schwanger geworden
Seine waren langsam und überleben nicht lange er nimmt ja schon folio men und villt macht er wenn er sein Auto im Juni hat Uhr dann kann er das hier machen
Ich akzeptiere das das war bei mit nur Blutabnehmen mehr nicht 🤷