SST Facelle

Thumbnail Zoom

Guten Abend

Ich bin neu hier und bin durch das Internet auf diese Seite gestoßen.


Ich habe heute getestet und das mit Facelle .
Ich sehe eindeutig einen zweiten strich und würde gerne eure Meinung zu diesem Test wissen ..
Sah er bei jemanden auch so blass aus am Anfang ?

Würde mich über eure Antworten freuen

1

Ich sehe einen Strich👍🏻

2

Danke 😊

Kann es vorkommen daß der zweite strich etwas blasser ausfällt ?

4
Thumbnail Zoom

Ich hab vorhin einen gemacht, also das der zweite Strich blasser ist würde ich nicht sagen

weitere Kommentare laden
3

Ich persönlich sehe nichts

6

OK. Danke

8
Thumbnail Zoom

Hi,
Ja bei mir sah man ihn auch kaum🤗
Habe erst gedacht,ich hab was mit den Augen, aber der minimale leichte Strich war da.
Nun ja der clearblue mit Wochenbestimmung zeigte mir dann am 10.4 schwanger 2-3❤
Hier meiner vom 02.4

9

Herzlichen Glückwünsch 🌹
Das freut mich .

Ja , deiner war auch wirklich sehr blass.
Ich habe ja Hoffnung daß es geklappt hat , ich Hing heute auch nur vor dem Test und dachte , nein , das bildest du dir ein .
Dann , da ist doch aber ein strich .🙏🤷🙈

10

Ich bin von Raum zu Raum gerannt,wegen den verschiedensten Lichtverhältnissen, und dachte echt ich hab ein an der Murmel 🤣
Aber dieser kaum sichtbare Strich, ist mein Glück geworden ❤
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
12

Definitiv kann der 2te Strich, gerade wenn es noch sehr früh in ist, zarter ausfallen... Sogar hauchzart... Undcl trotzdem ist man schwanger. Wenn man dann ein paar Tage später nochmal testet , ist der Test dann oft schon fett positiv... So wie auf dem Bild einer Userin weiter unten... Also Glückwunsch zur Schwangerschaft!

13

Danke für deine Antwort.

Ich würde es mir auf jeden Fall wünschen .
Hoffe sehr das der Test in wenigen Tagen deutlicher ist .

14

Hallo🍀ich sehr auch was😇 kam der 2. Strich innerhalb der angegeben Zeit und wie weit bist also welcher ES+.

Lg❤️

15

Sehe*

16

Hallo 😊 danke .
Der strich kam nach ca 4-5 min wo man ihn erkennen konnte .

Ich müsste in 2 Tagen meine Periode bekommen .

weitere Kommentare laden