Stechen im UL .. was hat das zu bedeuten?

Hallo ihr Lieben Mithibblerinnen!!

Bei mir wurde am 27. März eine SS festgestellt die leider schon am abgehen war, entweder ELSS oder eben natürlicher Abgang bzw nicht richtig eingenistet, Hcg Höchstwert war bei 350, ist dann binnen 4 Tagen auf 55 abgefallen. Hatte Periodenähnliche Blutungen und nur 1 Tag starke Schmerzen..

Nun spüre ich seit ein paar Tagen fast ständig so ein Stechen auf der rechten Seite im Schambereich, heute noch zusätzlich ein Ziehen im gesamten UL, als wenn die mens kommt .. Hatte die letzten Tage immer mal wieder leichte Blutungen aber nur beim abwischen (sorry) hat jemand ähnliches erlebt wovon ihr mir berichten könnt? Wäre sehr dankbar, hab irgendwie Angst das was im rechten Eileiter "steckt" was nicht da hin gehört (linker Eileiter wurde im November 2020 bei einer ELSS leider entfernt)

Achja, Ultraschall's im KH waren immer unauffällig...
Wünsche euch einen schönen abend

Christiane mit Daniel (5) an der Hand und 🌟🌟 fest im ❤

1

Huhu,

weisst du ob du schon wieder einen ES hattest wenn wir mal davon ausgehen das 27.03. 1.Tag des Zykluses warst wärst du jetzt ca. ES+7/8/9 wenn man von einem normalen Zyklus ausgeht. Also ich bin gleich nach Abgang (genau wie bei dir wahrscheinlich ELSS mit natürlichem Abgang) wieder schwanger geworden und mein Sohn ist jetzt 12.

LG Juli

3
Thumbnail Zoom

Ich glaub ich hatte noch gar keinen ES, da ich immer wieder Blutungen hatte ...häng dir mal ein Bild an. Messe keine Tempi oder benutze ovu .. Bei den Notizen hab ich die Stärke der Blutungen festgehalten und die Schmerzen..

2

P.S.: Die beiden Zyklusblätter habe ich sogar noch 🙈

4
Thumbnail Zoom

Wie du siehst, bin ich eigentlich nur am bluten.... bin eigentlich davon ausgegangen da SST negativ war und ich am 10.3. Blutungen bekam, das dies meine Periode war... bin gerade total überfordert

Herzlichen Glückwunsch das es so schnell wieder geklappt hat bei dir!! Danke für die Antwort!!

5

Huhu,

Wie gesagt ist schon knappe 13 Jahre her wollte nur Mut machen.

LG

weitere Kommentare laden