CB digital mit WB!

Hallo ihr Lieben!
Hat hier jemand schon mal bei ES+8 mit diesem Test positiv getestet?
Mein LH Peak war am 05.04., der ES somit wohl am 06.04.
Gerade zeigt mir der Test 1-2 😱

1

Hey, dann stimmt doch das Ergebnis, wenn du ES+8 bist.
Der Test gibt die Zeit an seit dem Eisprung und nicht die tatsächliche SSW. 😊

2

Das weiß ich ja, aber so früh zeigt er an? Ich bin etwas überrascht 😅

4

Achso, hab deine Frage falsch verstanden. 🙈
Genieß es einfach, dass du schon so früh ein Ergebnis erhalten hast & herzlichen Glückwunsch! 🍀

weiteren Kommentar laden
3

der test ist sehr sicher :-) glückwunsch! #klee

10

Danke 🙏🏻

5

Herzlichen Glückwunsch! #klee#herzlich#klee

11

Danke!! 😊

6

Cool herzlichen Glückwunsch 🤰🏽💘

12

Dankeschön 😊

7

Oh herzlichen Glückwunsch 🎈🎉🎊
Ich bin genauso weit wie du, aber mein 20er Z1 Pharma war (logischerweise) negativ.
Hast du irgendwelche Symptome?

8

Danke ☺️
Da ich diesen Monat das erste Mal Progesteron nehme, kann ich das gar nich wirklich sagen, da das wohl alles daher kommen kann.
Ich habe immer mal wieder Unterleibsziehen, meine Brust spannt etwas, mir ist hin und wieder flau im Magen. Nichts wirklich eindeutiges 🤷🏼‍♀️
Bei meinen anderen vier Schwangerschaften war das alles sehr ähnlich.

Ich drücke dir die Daumen 🍀