Famenita 100

Hey ladys, wer nimmt famenita oder hat erfahrung damit ?

1

Hallo, habe ich die ersten drei Schwangerschaftsmonate täglich vaginal genommen. Danach konnte ich es absetzen, Hatte nicht großartig Probleme deswegen, kann mich zumindest nicht erinnern. Ist zwei Jahre her

2

Ich soll es laut Arzt von ZT 12-26 einnehmen wegen zu kurzer zweiter zyklushälfte.
Habe aber das Gefühl das es alles chaotischer macht , ovu waren an Tag 13,15 und 19 Knall positiv .

3

Ich nehme 200 oral ein am Abend, bin bei ZT 8 und habe schon Knall rote ovu’s, was mich wundert.. weiß nicht wann ich das wieder einnehmen soll, nicht das ich den ES unterdrücke.. letzter Zyklus war eindeutige, jetzt bin ich verwirrt 😫

4

Hä? Das DARF erst nach dem ES genommen werden, sonst wird dieser unterdrückt.
Hast du deinen ES vorher ermittelt?

weitere Kommentare laden