Wer hatte Beine Schmerzen als Ssw anzeichen?

Ich habe heute Abend plötzlich starke
schmerzen, als hätte
ich Sport gehabt, ich habe das normalerweisse nie,
kenne das garnicht.. Was meint Ihr??

Bin morgen E+13.
Bin so gespannt obs geklappt hat, mens sollte 16.04
momenten gar keine Anzeichen, plötzlich Keine pickel, und muss viel aufs klo... habe gutes gefühl
fühle mich ganz anders...

Vielen dank voraus ihr Lieben

1

Ps: In meiner ersten ssw, hatte ich starke
Beine schmerzen und das lange bis 7monat.

Irgendwie merke ich, daher das es geklapt hatt.... 🙈🙈🙈🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

5

Hab ich auch manchmal und Magnesium bekommen vom FA. Nehme ich dann bei Bedarf ein. Hilft gut.

2

Hi 👋🏻 Bei mir ist das leider pms. Hab ich immer nach ES u d weiß, dass es nicht geklappt hat. Viel Glück 🍀

3

Bei mir war es umgekehrt 🙈

In meiner ersten ssw hatte ich genau so Bein schmerzen als ich Positiv getestet habe.

Und sonst wenn meine Mens kommt, habe ich garkeine Beine schmerzen, dafür viel Pickel und das wars 🤷🏼‍♀️ Und diesen Monat ist ganz anders, ich fühle es, habe fast garkeine Pickel.

UL zwicken, und heute abend diese beine Schmerzen 🤷🏼‍♀️ Die ich in meiner ersten ssw kenne und richtig hart war mit Beinen schmerzen,
bin gespannt... und ausfluss habe ich nichts, diese syptome kenne ich nicht, sonst habe ich viel Ausfluss wenn meine Mens kommt,
hoffe das ich mich täusche... bin gespanng vielen dank für deine Antwort,

Noch ne frage: Wie ist es bei dir mit Pickel und Ausfluss vor mens?

4

Mal viel von beiden u mal nichts. Bin gerade im 15ÜZ. Drücke dir die Daumen, dass dein Gefühl stimmt ☺️👍👍 wäre super! Alles gute

6

Hatte ich die Tage auch in den Oberschenkeln zusammen mit Herstolpern und Unterleibsschmerzen.