Bitte um Hilfe bei Ovulationstest

Thumbnail Zoom

Hallo :)
Vielleicht kann mir jemand helfen...

Ich habe vor kurzem die Pille abgesetzt und meine letzten 2 zykluslängen lagen bei 35 Tage.
Meine letzte Periode Beginn am 3.4.21
Daher habe ich am 10 zyklustag mit den Ovulationstests angefangen.
Von Anfang an war ein zweiter Strich zu sehen.
Es verwirrt mich, da ich damit ausging das mein Zyklus 35 Tage entspricht und somit mein Eisprung später erfolgt.
Was meint ihr zu den Tests? Sind sie positiv?

Vielen Dank im Voraus

1
Thumbnail Zoom

Da fehlt nur noch ein kleines bisschen, würde morgen gegen 10 noch einen machen, meine positiven sahen diesen Monat so aus (ZT15 am Morgen, ovu war ZT16 am Nachmittag)

2

Ich danke dir wirklich sehr für deine Antwort 🙏🏼🥰

3

Und ja, fleißig Bienchen setzen die nächsten Tage wäre ratsam :) Nach absetzen der Pille kann das ja mit der Ovu noch schwanken (und das auch nach vorne)

4

Ich würde vorsichtshalber Bienchen setzten und weitertesten 😁

Mir ist aufgefallen, dass wenn ich zu früh ( ein paar Tage nach Periode) anfange mit den Ovus sind sie positiv und werden wieder negativ werden und der eigentliche Eisprung kündigt sich dann später wirklich an...


Mein Zyklus hat ungefähr deine Länge...


Habe mal gelesen das LH auch nach Periode erhöht ist :)

5

Ja das ergibt Sinn. Ich werde weiter testen 🥰
Vielen Dank für deine Antwort 🙏🏼🥰