🧚🍀📈Zyklusblattrunde am Donnerstag📈🍀🧚

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben

Langsam wird es spannend heute ES+7 die Tempi noch ein Stück gestiegen! Allerdings muss ich morgen mal abwarten ob sie sich jetzt gravierend verändert hat da mein kleiner Sonnenschein um zwei meinte weinen zu müssen und wir erstmal kuscheln mussten!

Ob Quarantäne oder nicht wird sich heute leider erst rausstellen!

Und zu guter letzt muss ich euch noch was erzählen gestern auf dem Weg zum Kunden sind 2 Storche vor meinem Auto geflogen ist das ein Zeichen?! Ich nehme das mal als positives Zeichen und gestern Nachmittag hat mein Kaffee extrem schei.... geschmeckt! Wobei ich denke das ist/war Einbildung!

Ich schmeiße nochmal Kekse, Tee und Kaffee in die Runde freue mich auf eure tollen Kurven und wünsche euch einen tollen Tag

1

Guten morgen nani.1985 deine Kurve sieht ja super aus 🥰🙃 ich drück dir ganz fest die Daumen ✊🍀 also wenn das mit den Störchen kann Zeichen ist 🥰

Ich bin heute zt 7 und meine mens meint es diesen Zyklus echt langwierig mit mir 😅 aber fange auch bald wieder mit dem tempi messen an 😊

Allen anderen drück ich die Daumen ✊✊🍀

4

Danke dir oh das kenne ich hatte ich diesen zyklus auch das sie einfach nicht aufhören wollte! Ich freue mich auf deine neue Kurve und drücke dir die daumen

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen....

Deine Kurve sieht fantastisch aus. Drücke dir fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀

Onestep blau zeigt heute morgen wie gestern nur ganz schwach..... aber innerhalb von 3min..... bin gespannt.

5

Das mit dem Test ist ja doof aber ich halte von den one Step auch nichts! Und er zeigt an ES+11 was an das ist doch schon gut! Es ist noch früh mit testen! Ich drück dir die Daumen das es die Tage deutlicher wird!

11

Ja die one steps sind mist.... leider. Kaufe mir morgen nen anderen für den nmt. Presense waren alle ausverkauft 😪

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen :) Bei mir tempi auch hoch, von den Symptomen war es gestern echt komisch, ab späten Nachmittag hatte ich Krämpfe im Unterleib, nicht viel, aber genug, dass es genervt hat, danach noch Druck bis ende des Abends, konnte kaum einschlafen. Jetzt scheint wieder Ruhe zu sein, nur meine Brüste spüre ich das erste mal diesen Zyklus ein bisschen zu spannen, das ist aber am ende des Monats immer so...mal sehen, was die nächsten Tage bringen. Deine Tempi kriecht ja auch schön hoch wie ich sehe :)

6

Deine Kurve sieht gut aus! Ja bei mir war es gestern Nachmittag auch komisch mit dem Kaffee hatte ich noch nie! Musste den sogar weg kippen! Oh man es wird spannend! Ich drücke ganz fest die daumen

15

Ich habe so ne Angst da irgendwas reinzuinterpretieren, ich würde mein Körper am liebsten für drei-vier Tage ausblenden #zitter Das mit dem Kaffee klingt gut #verliebt Ich habe seit Tagen keinen getrunken, also keine Ahnung, wie der mir schmecken würde, aber bestimmt gut, ich bin an sich ein Koffein junkee:-D

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen
Heute ist meine Tempi gesunken 😔
Jedoch liegt es immernoch über die CL Linie ....

10

Die macht bei der Kälte nur eine kurze Pause! Und ist morgen wieder oben

13

Dass hoffe ich sehr 🥰😍

8

Guten Morgen!
Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen für deine Kurve! 🍀
Das mit den Störchen habe ich schon so oft gehört.. das ist bestimmt ein sehr gutes Zeichen 😇
Ich habe nach meinen zwei letzten langen Zyklen tatsächlich heute meine coverlinie mit ES „schon“ an ZT 20 verkommen 🥰 ich freu mich sehr, und hoffe dass die Herzchen passend gesetzt sind und Wirkung zeigen 🤩

9
Thumbnail Zoom

Kurve vergessen 🤦🏽‍♀️😂

12

Sehr schön dann beginnt nun das hibbeln viel Spaß

weiteren Kommentar laden
16
Thumbnail Zoom

Guten morgen,
Bei mir ist gestern der Drachen gelandet. Nun meine Frage könnt ihr einen Eisprung in meiner Kurve erkennen? Ich hab letzten Monat außer Tempi mal gar nichts gemacht (keine ovus, nicht speziell auf den zervix geguckt etc) in der Hoffnung ich werde ein bisschen entspannter. Leider hat es eher das Gegenteil bewirkt.😅
Und Nani deine Kurve sieht wirklich toll aus
Daumen sind gedrückt 😉

19

Das ist schwierig bei deiner Kurve da sie ja recht unruhig ist! Also so vom Gefühl am ZT20 sagen weil sie danach mehr in hochlage war aber sicher bin ich mir nicht da bin ich kein Profi!

35

Ist bei dir schwer zu sagen kann irgendwo ZT 18 bis ZT21 gewesen sein, denn ab da hast du eine Temperaturerhöhung. Sehen deine 2 anderen Kurven auch so aus?

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
deine Kurve ist echt der Hammer!✊🏻 Wenn das nix wird... wann hast du vor zu testen?

Meint steigt, ein Glück, auch kontinuierlich. Nach DEM MS hab ich das aber erwartet. Morgen habe ich die jährliche Vorsorge bei meiner FÄ. Mal gucken wie alles ausschaut.
LG,Ani

21

Wann ich teste weiß ich nicht mein Plan ist nicht vor NMT... ob ich das aushalte weiß ich nicht aber ich bin nach meiner Erfahrung im Februar kein Freund mehr vom Früh Testen da es auch Kummer und Traurigkeit bescheren kann!

26

Ich verstehe dich. Wann wäre bei dir NMT?

weiteren Kommentar laden
22

Guten Morgen Nani😊
Deine Kurve sieht ja wirklich traumhafte aus😍wenn das keine Glückskurve wird dann weis ich auch nicht mehr weiter. Ich drücke dir ganz fest die Daumen❤️

25

Danke dir liebes... schauen wir mal ob es die Kurve zum
Glück ist oder ob es in den nächsten Zyklus nächste Woche ist noch ist es ja zu früh zu beurteilen! Wie geht es dir?

30

Bei dir wird es keinen neuen Zyklus mehr geben. Mir geht es soweit gut, bin nun an ZT5 und der Drache ist immer noch zu Besuch🙈

weiteren Kommentar laden
24

Spannend deine Kurve :)!!!
Das mit den Störchen ist bestimmt ein gutes Zeichen , ich hab dieses Jahr auch so viele gesehen wie noch nie ☺️
Daumen sind gedrückt 🍀🍀💜

27

Hihi 😜 ich bin gespannt! Kann nicht schon nächste Woche sein?

29

Haha ja, die zweite zyklushälfte ist so unverhältnismäßig lang 😅😅