Tag des roten Drachen 🐉 wer hibbelt auch?

So heute ist der Tag aller Tage wo der Drachen 🐉 landen sollte...
Wer hibbelt auch gerade ob oder ob er nicht kommt?

Zu mir: ausser ul schmerzen und bisschen Müdigkeit ist nichts in Sicht hatte auch diesen Monat keine brustschmerzen wie sonst immer und sehr reine Haut...find ich komisch

Test sind nur hauchzart positiv von presense bis zu facelle

Gerade heute sind mir die tests ausgegangen heute mittag kommen die neuen an...
Von ktx und noch einer anderen Firma...

Wie gehts euch so?

1

Bei mir ist er heute leider gekommen.😫🥲 Habe echt gehofft, dass es geklappt hat.. Aber dann geht es jetzt einfach weiter!💪🏼

Ich drücke dir so so sehr die Daumen, dass der böse Drache wegbleibt!!!!🙏🏼🥰

3

Achmano das ist mist...
Ich drücke dir auch ganz lieb das es im neuen zyklus klappt 🍀

2

Guten Morgen 🙂🙂

Mein Drache 🐉 müsste heute oder morgen landen hoffe aber natürlich nicht 😄
Drück die Daumen dass deiner weg bleibt 🍀

4

Hey supi ist doch schon mal toll soweit gekommen zu sein...
haste schon mal getestet?
Drücke dir auch ganz doll und lieb jeden daumen 👍🏻

5

Dankeschön:)
Hatte gestern getestet, da war er negativ. Teste jetzt erst wieder wenn der Drache morgen nicht kommt 🍀🍀

weitere Kommentare laden
7

Ich warte auch ob er heute landet 🙆🏼‍♀️
Ich hoffe nicht
Ich habe aber diesmal keine Pickel wie sonst nur etwas vermehrtes Ziehen und Müdigkeit und könnte nur essen 😂
Test ist aber negativ und der Ovulation Test ist fast positiv hatte mich erst mit den Test vertan 😃
Lieben Gruß und Daumen sind gedrückt 🙏

8

Hey mir gehts auch so ...kaum pickel, keine brustschmerzen gehabt, nur seit ein paar Tagen leichte unterleibschmerzen, heute so das ich glaube er landet bald...Kreislauf bein aufräumen bekommen...nun ruhe ich mich etwas aus und trinke Tee...

9

Kreislauf könnte auch auf eine Schwangerschaft hinweisen , ich drücke weiterhin die Daumen ☺️☺️

weiteren Kommentar laden