Hilfe ich brauch einen Rat

Guten Morgen alle zusammen đŸ‘‹đŸŒ

Ich hab eine Frage seit Anfang MĂ€rz nehme ich die Pille nicht mehr meine letzte Blutung hatte ich am 15.03 und ich hab jetzt das GefĂŒhl das ich meine Periode bekomme aber das seit mehr als 1 Woche schon aber tut sich nichts.🙃Mein Zyklus ist sehr unregelmĂ€ĂŸig 😅
Hatte das jemand auch von euch ?
Könnte es sein das ich schwanger bin?
Und ab wann einen Test machen ?

Kann es sein das ich schwanger bin?

1

Ja es kann sein das du schwanger bist..
Das kann man nicht ausschließen...
Versuche ruhig einen test damit du Gewissheit hast...

Wie lang ist dein Zyklus ungefÀhr wann wÀrst du dran mit deinen tagen?

4

Gestern Abend habe ich einen Test gemacht der war jedoch negativ 🙁hat des was zu bedeuten ?

5

Ihre privat Nachricht kann ich nicht öffnen könnten sie es hier bitte nochmal einfĂŒgen đŸ„°

weitere Kommentare laden
2

Da kann es zwei GrĂŒnde geben - schwanger - heißt gehe zu Apotheke, mache Test, mache ihn gleich, bei einer Woche drĂŒber kannst du as bei jeder Tageszeit... zweite Möglichkeit ist eine verschobene/oder sogar gar keine Ovu, da du die Pille erst vor kurzem abgesetzt hast und der Zyklus sich erst einpendeln muss...

3

Hey liebes , ich hatte 2019 auch das selbe mit Baby Nr.1 und meine Periode wollte einfach nicht kommen . Hatte meine Abbruch Blutung und dann einfach nichts mehr 6 Wochen lang

Nach langem hin und her habe ich mehrer Test genacvt alle negativ .

Ich habe viel im Internet gelesen und angefangen Frauenmanteltee zu trinken . Nach 1 Woche regelmĂ€ĂŸigen trinken war meine Periode da und dann war ich sofort schwanger .

Leider kann es wirklich lange dauern bis du deine Periode bekommst wenn du die Pille genommen Hast.

Bevor du jetzt aber den Tee probierst bitte lies dich durch ! Wie viel und wie oft

Alles liebe dir

10

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.