Es +6 Wer Hibbelt mit?! 😁

Guten Morgen ihr Lieben,
wer ist auch Es +6 und Hibbelt auch?
Wie geht es euch?!
Würde mich gern Austauschen mit euch und freue mich auf Antworten und den Austausch. 😇
Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag. 🌹💐

1

Guten Morgen😇 ich bin heute es+7 hoffe es ist Trotzdem okay wenn ich hier schreibe🙈😄

Ich hatte gestern an ES+6 am Abend so ein brennendes Gefühl im Unterleib das hielt ganz stark 4-5 Stunden an.
Heute ist es ganz wenig aber ziehen und zwacken im Unterleib und den Leisten habe ich immer noch🤔

Vielleicht kennst du das "Brennen" auch.. Hatte das davor noch nicht!!😇😇😇

Liebe Grüße 🍀🍀

2

ich bin auch ES+7 und hatte das gestern Nachmittags genau so... kleine Krämpfe und Dauerdruck über paar Stunden... hoffe das ist ein gutes Zeichen.

4

Genau!!

Hast du vielleicht noch was dazu gefunden zu dem "Brennen" was es eventuell sein könnte??


Habe auch Kopfschmerzen gehabt und leichte Übelkeit.. Heute habe ich Rückenschmerzen im unteren Bereich.

weitere Kommentare laden
3

Hey, bin auch ES+6, hab auch ein ziehen in den Leisten und leichte Kopfschmerzen, gestern war mir etwas übel 🙈 Daumen sind gedrückt 👍🏻🍀

7

Huhu, schön das du geschrieben hast.
Ja, wie bei mir nur etwas brennen in der mumu, aber ist keine blasen Entzündung. 🙏😅😇

Heute morgen hatte ich ein kurzes stechen in der linken leiste beim pipi machen.
Ja, Daumen sind gedrückt 🙏

17

Das ich hoffe nur es ist nicht wieder PMS, das fühlt sich dann auch oft so an 🙈

9

Hey,
ich auch :) Es+5/6.. habe gaaar nichts.

LG🍀

11

Dankeschön für deine Antwort. 😇
Wie spannend das alles ist, jede Frau ist wirklich anders aber schön sich auszutauschen. 🙏😁

13

Definitiv 😇 freue mich schon auf die Entwicklung in den nächsten Tagen unter diesem Post.

weitere Kommentare laden
20

Hier auch ES+6 😊 Ich mag mich eigentlich in nichts mehr reinsteigern (ÜZ 13), aber ich hab seit gestern ein ziehen von der linken Leiste bis in den unteren Rücken. Konnte gestern teilweise nicht mehr richtig laufen. Heute spüre ich es nur leicht. Hatte sowas noch nie. Ist auch keines meiner sonstigen PMS Symptome, die ich aber seit paar Monaten gut im Griff habe.

Naja, ich hibbel hart, aber versuche mich nicht reinzusteigern 🙈

21

Huhu, danke für deine Antwort 😇
Ja, das mit dem hinein steigern kenne ich zu gut 😅
Tja, das gute Pms... Hab ich stark ausgeprägt... 🙄 Ziemlich nervig...

Ja, im unterleib mal zicken und zwacken hab ich such, wenn ich mich zu schnell bewege oder ruckartig was mache, piekt es einmal ganz kurz und dann ist wieder gut. 🙏😇
Ich bin gespannt, was nächste Woche bei allen hier raus kommt ob wir uns freuen dürfen oder wieder auf in den nächsten Zyklus starten.

Halte much ja auf dem laufenden. 😇🙏

22

Bei mir hat die tägliche Einnahme von Vitamin B6 (25mg von Sunday Natural) super geholfen um mein PMS zu regeln. Keine vorzeitigen Krämpfe oder schwere, schmerzende Brüste mehr. Soll ja außerdem die Empfängnisbereitschaft erhöhen 😉

Ich drücke uns beiden ganz fest die Daumen, dass es nächste Woche positive Neuigkeiten gibt 😊

23

Hallo Mädels,

ich bin heute ES plus 8 und schließe mich den Hibblern mal an. Bei mir ist hin und wieder ein Zwicken (vor allem linke Seite UL, da war auch mein ES), etwas Kopfweh und die Tempi ist etwas höher als sonst - das könnte aber auch an der 1x Utrogest Vaginal liegen. Nimmt das noch jmd von euch?

Da wir schon sehr lange üben und wir schon 1 Ivf Versuch haben, bin ich aber sehr skeptisch bzw. hab Sorge, dass es wieder nicht klappt und wir es wieder künstlich (wäre dann nächster oder übernächster Zyklus) versuchen müssen. Hatte letztes Jahr Mai eine BS und da wurde eine EL befreit, allerdings meinte mein FA, das die EL-Härchen auch zerstört sein können und es evtl nicht natürlich klappt...naja, ich schwanke gerade so zwischen Hoffen und Angst, bin auch echt traurig gerade. Jedenfalls hab ich gestern und heute Ovu Orakel und eine leichte Steigerung ist da - auch, wenn es nichts heißt, macht es mir teilweise gerade Mut.

Bin gespannt wie es sich bei allen hier entwickelt!

24

Hallo Liebes,
ich habe im Juni meine erste icsi, wenn es diesmal nichts geworden ist. Soll wenn ich meinen Drachen bekomme, mir der Pille 21 Tage durch nehmen und dann Anrufen wenn mein erster Tag mit Blutung ist.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das die erste IVF geklappt hat bei dir!!!

Wie war es eigentlich? Tat es weh? 🙈😅 Ich bin ein Schisser... 😜😅🤣

25

Die erste hat leider nicht geklappt :/. Ich hab die Narkise leider null vertragen und mir war 5 Tage Speiübel, konnte weder Essen noch Trinken, hab Infusionen bekommen,..hat mich daher nicht gewundert, dass es nicht geklappt hat. Das lag aber am Anästhesisten, denn ich habe im Bogen angekreuzt, dass mir schnell übel wird und er hätte mir was - zusätzlich zum Propofol - geben müssen. Er hat das aber überlesen. Naja, ist aber wohl selten, dass es einem so geht. Weh tat es nicht, der Transfer war mega easy, aber ich dachte mir schon, dass es gaaanz schlechte Voraussetzungen sind, wenn es mir vorher (und nachher) nicht gut geht.

Jetzt habe ich Pausenzyklus und nochmal mit "Pimp my Eggs" nachgeholfen und Utrogest zusätzlich genommen. ES hat stattgefunden, war zwei Tage davor beim FA und habs mit Tempi/Ovus bestätigt. Möchte ungern eine weitere IVF machen und hoffe daher so sehr, dass es geklappt hat...bin auch so weinerlich heute, weiß nicht, ob das ein Zeichen ist?

Wie ist es bei dir? Woran liegt es bei euch?

weitere Kommentare laden