Es+11 , fühl mich komisch

Hallo ihr Lieben , ich habe seit 3 Tagen ziehen in den Leisten und Übelkeit .... auch nachts , bin total schnell erschöpft.... hab dann gestern Abend mal einen Test gemacht , clearblue digital , der war natürlich negativ .... war wahrscheinlich einfach zu früh oder ? Was meint ihr ? Bin irgendwie als auch nervös ...

1

Also der von Clearblue hat bei mir ab ES+12 mit Morgenurin angeschlagen... beruhige dich und solange die Mens nicht kommt ist doch alles gut

2

Danke dir :) ja ich glaub es war gestern auch einfach zu früh .... da spielt die Ungeduld in einen dann ja doch mit

3

Kenne ich🍀♥️ Viel Glück weiterhin

4

Huhu, ich hab damals erst 3-4 Tage NACH nmt nen Test gemacht und nicht mal da wurde er direkt positiv 🥴🙈😂 kann also wirklich zu froh gewesen sein :)

5

Danke dir ;) hab eben mal nachgelesen , ist wohl auch ein 25er laut Apotheken Seite .... das kann ja nicht funktionieren , ich werde mich einfach noch ein paar Tage in Geduld üben :)

6

Viel Glück !