Fühle mich mal schwanger mal nicht🤷‍♀️

Thumbnail Zoom

Seit gestern hab ich links unterbauch ab und zu so ein druck. Nicht starck doch ich spühre es.

1

Ich bin genauso weit wie du 😅 und mir gehts genauso!!! Manchmal hab ich Momente wo ich sag „oh ja es hat geklappt“ und eine Stunde später bin ich voll frustriert, weil ich denke das es nichts geworden ist 😅

2

Das Bild von der Werbung unter deinem zyklusblatt beschreibt meinen Gemütszustand ganz gut. 😅

3

Ich bin auch genauso weit wie du 😅
Ich hab seit Dienstag extrem schmerzen in den Brüsten 😬
Aber sonst ist alles gut.

4

Sind das so beissen an den brüsten? Oder so stechen?😶

9

Es ist er so ein Druck, kann kaum drauf liegen und rennen geht überhaupt nicht. 😬😬

5

Gleiche Situation hier, wir haben nur am 07.04. ein Herz gesetzt 😁
Ich wünsche es mir das es geklappt hat, aber bin mir eigentlich sicher das es nix wird. Keinerlei Anzeichen, keine Einnistungsblutung... ich werd vielleicht am Montag testen, wäre Es +12 oder ich hebe ihn auf ....

6

Solang der🐉nicht landet ist alles noch offen 😍😍

7

Bis zum 🐉 würde es noch 6 Tage dauern. ES+10 also Samstag wäre bestimmt zu früh.... das hibbeln ist furchtbar 😣

8

Ja, so geht es mir auch zur Zeit. Mal hab icv das Gefühl das es geklappt hat und dann wieder nicht. Hab mir aber vorgenommen erst zu testen wenn ich überfällig bin, also frühestens Sonntag früh 🙈