Euer Meinung bezüglich meiner Tempikurve

Thumbnail Zoom

Hi Mädels 🤗

das ist mein erster Zyklus mit dem Messen der Basaltemperatur.

Nach all meinen Zyklen ist das was momentan in meinen Körper passiert, neu!

Ich bekomme jeden Monat (es gibt keinen Monat, wo ich diese nicht hatte) Schmierblutungen. Und die meist schon eine Woche vor Einsetzen der Periode bis diese dann letzten Endes Eintritt.

Bisher ist nichts von der SB zusehen bis auf heute aber nur leicht. Meine Mens müsste ich diesen Sonntag, 18.04. Bekommen. Anbei auch meine Kurve, bin gespannt was ihr mir schreibt 🤗 und danke fürs Lesen 🙏🏼🙃

1

ich weiß auch hier leider nicht, was für eine "meinung" man zu gemessenen werten haben soll :-D wenn du dir mal die ganzen anderen beiträge hier anschaust, wirst du wissen, dass der temperaturanstieg eher flach ist. in verbindung mit den SB würde ich das bei der gyn abklären lassen, ob eine gelbkörperschwäche vorliegt (nichts schlimmes, kann behandelt werden). ansonsten ist die temperatur weiterhin über der coverline und dadurch ist noch alles drin. viel glück! #klee

vielleicht schaust du dir nochmal die regeln selbst an, dann kannst du die kurve auch auswerten:

https://www.mynfp.de/einfuehrung-in-nfp

2

Deine Kurve ist völlig in Ordnung und hat auch eine schöne hochlage. Wenn sie so schön bleibt, würde ich in 2 Tagen testen 🤞🤞☘