Achtung Bild

Thumbnail Zoom

Guten Tag,
Meine letzte Periode war vom 20.-26.3...
Ist das jetzt wieder meine mens oder könnte es eine Einnistungsblutung
sein?
Zyklustag 27 ist es hejt glaube.

Wünsche euch einen schönen Tag

1
Thumbnail Zoom

Könnte sein, ich bin grad in der selben Situation. Ich warte mal ab und teste am Montag. Bin heute zt31

2
Thumbnail Zoom

Bin heute ZT 26 also ES+12
Hatte gestern Abend hell rosa Blut am Papier danach nichts mehr. Heute Morgen wollte ich meine Zervixschleim vom mumu entnehmen und da war mein Finger dann mit dunkleren Blut aber bis jetzt ist immer noch nichts in der Slipeinlage. Mal gucken hatte das bisher noch nie

3

Meine temp eben.... 37,26
Und bissel schmerzen und übel

4
Thumbnail Zoom

Habe das selbe Problem auch soll morgen meine mens bekommen habe heute morgen positiv getestet und gegen 11 Uhr Blutung bekommen

5
Thumbnail Zoom

Dann so

weitere Kommentare laden
8

Hallöchen,

mir geht es genauso. Sind jetzt im 1. ÜZ für Nummer 4. Meine letzte Periode war vom 20.03.-26.03. und ich habe eine ganz leichte Schmierblutung. Allerdings auch etwas Ziehen im Unterleib. Kann es gerade gar nicht einschätzen, habe den Zyklus schon abgehakt.
Dabei waren wir glaube ich wirklich gut im Bienchen setzen. 😔

Liebe Grüße