ES+9/10 wer noch?

Hi ihr lieben? Habt ihr schon getestet?
Bei mir war heute morgen alles negativ. Habe es eigentlich für diesen Zyklus schon abgeschrieben. Bei beiden Schwangerschaften habe ich ES+9 schon eine leichte Linie sehen dürfen. Diesmal leider nicht... Daher gehe ich von hat nicht geklappt aus. Ich weiß ist noch früh, aber dadurch, dass ich immer früh positiv testen durfte mache ich mir nicht so große Hoffnungen

1

Hallo :)
Ich bin heute ES +10 ich und es lässt sich ein Hauch erkennen. Mal schauen, ob da noch mehr daraus wird :)
Drücke dir die Daumen. Bei meiner bersten ss habe ich bei ES+12 positiv getestet.

LG Pat

2

Oh wie schön! Ich drücke dir die Daumen! Hast du denn bei der ersten da vorher negativ getestet. Oder hast du da den ersten Test gemacht? Schick gerne ein Bild von dem heute!

4
Thumbnail Zoom

Es ist wirklich nur ein schatten zu sehen. Der gestern war definitiv schnee weiß. Also so ein bisschen Hoffnung hab ich schon :)
Bin gespannt auf morgen früh

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,
Ich bin bei Eisprung 10/11. Ich traue mich nicht zu testen. Wenn morgen meine Periode noch nicht kommt, will ich Samstag morgen testen.
Aber aktuell denke ich eher nicht, dass es geklappt hat. Es ist mein 1. ÜZ nach Ausschabung.

5

Ist bei mir auch so. Hatte im Januar die ausschabung, dann nach 10 langen Wochen endlich die Periode und jetzt der erste zyklus den wir es wieder probieren.. bis jetzt hast du gar nicht getestet? Ich habe es nicht ausgehalten...

7

Puh da hast du ja ganz schön was hinter dir. Ich wünsche dir dass es bald klappt :)

8

Hallo ihr Lieben ☺️
Ich bin heute auch ES+10 und habe noch nicht getestet. Traue mich auch irgendwie noch nicht 😂 vll wage ich es morgen in der Früh 🧐
Ich wünsche euch allen nur das Beste😍
Aufgeben gibt‘s nicht 😌

9

Und hat noch einer getestet?
Also meiner ist Blütenweiß, aber die Periode ist auch nicht da.

10

Hey hey ich hab heute bei ES+11 nochmal getestet. Aber da ich 1-2x in der Nacht aufs klo muss. Ist es halt kein richtiger morgen urin.
Aber es war wieder ein Hauch zu sehen. Montag ist NMT wenn dann keine Periode kommt werde ich am Dienstag nochmal testen. Mir gehen langsam nämlich auch die tests aus :D