❗️ACHTUNG BILD❗️- Was ist das für eine Blutung?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Vielleicht werd ich durch euch schlauer.🙈
Ich hab seit dem 11.April eine dunkelbraune Blutung, mal mehr, mal weniger.
Vom 07 bis 13. April war ich im fruchtbaren Fenster und Eisprung müsste der 12 oder 13. April gewesen sein.

Meint ihr es handelt sich um eine Zwischenblutung oder Ovulationsblutung.?
Oder würdet ihr das irgendwann mal abklären lassen.? Es sind ja nun bereits 4 Tage mit dieser Blutung, wobei ich keine Schmerzen habe.

1

das ist eine ganz normale schmierblutung, braunes blut ist altes blut und nicht frisch. ohne schmerzen würde ich mir keine gedanken machen.

2

Ich habe seit dem 12.04. exakt die gleiche Problematik.
Eisprung müsste irgendwann zwischen 07.04. und 11.04. gewesen sein.
Auch keine Schmerzen aber nervt und geht nicht richtig weg.

3

Hallöchen.
Ich will dich nicht entmutigen, aber mein FA hat mir aufgrund dieser Blutung in der Mitte des Zyklusses Utrogest empfohlen.
Evtl. Bleibt es bei dir ja. Bei mir wollte es wohl nicht bleiben. Hab gestern wohl den Abgang gehabt. Sehr viel dünnflüssiges, hellrotes Blut mit richtig großen Hautfetzen drin. 😫

Ich wünsch dir viel Glück, dass du ein anderes Ergebnis bekommst. 🍀