Wann GV nach Ovitrelle auslösespritze?💉

Hallo Ladys,
War heute beim gyni, follikel war bei 21mm, hab auch seit 2 Tagen starkes ziehen im Unterleib. Er meinte ich könnte auslösen. Meine Frage ist aber wann ist dann der beste Zeitpunkt für GV? Ich frage euch das,
weil mein letzter Gyni denn ich in vertretung hatte, hat mir gesagt der GV müsste genau 36h nach der spritze sein. Und mein gyni der heute bei mir den US gemacht hat, hat gesagt nach 24h.

Ist jemand in der KiWu-Klinik und muss auch auslösen? Was sagt man dort? Die haben dort sich mehr ahnung.

Wäre echt dankbar wenn mir kurz jemand bescheid geben könnte😬

1

Hey:)) würde am Tag des Auslösens und den Tag danach GV machen. Wenn ihr wollt den Folgetag auch noch. Man sagt die 2 Tage vor dem ES ist man am fruchtbarsten. Viel Glück 🍀🙂

3

Ach und der ES ist 36 Std nach Auslösen, habe es nun 2 Zyklen gemacht und den ES gespürt er war immer ca 36 Std danach :)

2

Hallo,
bin in der Kiwu Klinik und mein Arzt sagt ... GV an dem Tag wo ausgelöst wird und 1 Tag danach .

Liebe Grüße
MaxiKing

4

Huhu
Wir mussten um 18 Uhr auslösen und dan den Abend sowie an den beiden darauffolgenden Tagen GV haben.
Morgens vor 7 Uhr soll besonders gut sein, da man da ausgeruht ist und der Körper besonders gut empfängt.
Bei uns hat es geklappt
Liebe Grüße

5

Wir haben zufällig ziemlich genau einmal nach 24 h nach der Spritze geherzelt. Jetzt bin ich bei 15+2 🤰

6

Wir haben 1 Tag vor auslösen, am Tag des auslösens und die beiden danach vorsichtshalber Bienen gesetzt - hat auch funktioniert :)
Viel Glück & natürlich Spaß 🍀✨

7

Hey :-)

Also ich hatte freitags abends um 20h ausgelöst und wir sollten laut KiWu Klinik am auslösetag und den Tag darauf GV haben (also Freitag und samstags).

Wünsche dir ganz viel Erfolg und vor allem Spaß ;-)

Liebe Grüße

8

Hey ich danke euch allen von herzen!!!

❤️❤️❤️