Wann habt ihr zum 1. Mal pos. getestet?

Hallo Zusammen

Wann habt ihr zum 1. mal nach Auslösung des ES mit Ovitrelle positiv getestet?
Ich habe am 01.04. ausgelöst und habe heute negativ getestet ☹️! Habe aber Bauchkrämpfe seit 3 Tage und Brustspannen was auf PMS hindeuten könnte.. aber hatte ich noch nie so früh vor NMT. Ist mein 1. Zyklus mit Clomifen.

Vielen Dank 🍀

1

1 Tag vor NMT zeigte ein one step einen leichten Schatten, der Schatten ist heute 8 Monate alt 😂

2

Süüüüss!!
Wuw dann darf ich mir noch hoffnungen machen 😋

3
Thumbnail Zoom

Anbei meine Testreihe :))
Bin jetzt bei 15+2 🤰

4

Wieso sind die Reste bei ES+3.... schon positiv

5

Das kommt von der Auslöse-Spritze Ovitrelle und reduziert sich, nach ca. 10 Tagen ist es ganz raus und wenn es geklappt hat steigt das HcG wieder ☺️☺️ das ist eine wunderschöne Testreihe.

weiteren Kommentar laden