Hcg positiv, und corona test positiv Hilfe!!

Hallo zusammen, ich bin etwas schockiert. Ich habe heute morgen positven hcg test gemacht. Juhhhuuu
Habe empfindliche brüste und Abneigung auf verschiedene Speisen mit leichter ständiger Übelkeit.

So da ich morgen über die Grenze muss, bin ich zum testen gewesen und wurde positiv auf corona getestet.
Dazu hab ich null Symptome!
Jetzt steht überall das es solche Fälle gibt da das immunsystem es gut bekämpft, ich nehme aber prednisolon (Kortison) um das immunsystem zu Schwächen damit es keine ss abstossung gibt.

Was mach ich den nun?

Morgen muss ich ins kh um ein neuen test zu machen.

Wird sich der Krümmel jetzt doch bestimmt wieder verabschieden 😢😢


Und dazu kommt ich war nirgends! Ausser Dienstag im khh da ich mir den Arm gebrochen habe

1

Mach einen PCR Test die Schnelltest beruhen auf einem Schwangerschaftstest.🤫

2

Ich würde heute in der apotheke getestet mit einen pcr test getestet, bräuchte das ja schriftlich für den grenzbeamten. Dieser war positiv.
Im khh machen sie wohl einen präziseren.

Hab sie gefragt ob der vll auf hcg reagiert🤣🤣 weil er so strak war, wäre er definitiv mein Favorit.

Sie sagte nicht das sie das wüsste

5

In der Apotheke wird kein pcr test gemacht. Für saß Ergebnis brauchen Labore 24h etwa. Das war nur ein schnelltest.

weitere Kommentare laden
6

Machen die im den Apotheken nicht auch nur Schnelltests und stellen dann eine Bescheinigung aus?
So ist es bei uns und wenn dieser positiv ist muss man zum PCR Test ( bei uns muss man dann zur Fieberambulanz),
ich wurde am 23.03 auch positiv auf Corona getestet und bin aktuell in der 32. Ssw bei mir wars mit den Symptomen ein auf und ab hatte 3 richtig schlimme Tage,
aber trotzdem echt Glück gehabt das es soweit noch gut verlaufen ist ,
leider bin ich bis jetzt noch nicht negativ am Montag gehst nochmal zum Freitesten hoffentlich dann mit einem negativ,
ich darf leider nicht zum Arzt hatte jetzt auch lange keine Vorsorge mehr da ich genau am 24.03 den Termin zum 3. Ultraschall gehabt hätte ,
mein Fa meinte solange es mir soweit gut geht und die kleine Maus in mir weiterhin lebhaft und unauffällig bleibt soll ich den ganzen mist einfach ausstehen und dann zu ihm kommen,
falls was sein sollte mit Rettungswagen ins Krankenhaus da ich ja aufgrund der Qurantäne und da ich infiziert bin nicht so einfach das Haus verlassen darf .
Gut ist aber wenn du keinerlei Symptome hast und es dir gut geht,
meine jüngste ist auch positiv und hat auch rein gar nichts .
Ich wünsche dir alles gute und Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀😊

8

Ja der in der apotheke, antigen schnelltest wo man diese Bescheinigung gibt nach 15 Minuten.

Ja ich werde dann morgen den anderen machen pcr ja?
Und hoffe das der erste falsch war. Hab schon angst um den Krümmel

9

Ruf einfach mal bei deinem Hausarzt an sag ihm das dein Antigenschnelltest positiv war und du nun einen PCR Test machen lassen müsstest und ob er dir da sagen kann wo du hin musst ( mein Hausarzt macht keine PCR Tests, aber es gibt einige Hausärzte die das machen, vielleicht hast du ja Glück und deiner macht einen).
Ja das mit der Schwangerschaft hat mir auch Sorgen gemacht,
mein Fa und meine Hebamme haben mich aber beruhigt das die kleinen das gut wegstecken und ihnen nichts passiert es gibt nur wenige Berichte wo es Komplikationen gab , meine kleine war in der ganzen Zeit auch da wo es mir nicht gut ging ganz normal lebhaft wie immer und der Bauch ist auch gut gewachsen in den 3 Wochen so das mir das auch zeigt das sie gut gedeiht 😊

weiteren Kommentar laden