🎁🍀📈Zyklusblattrunde am Freitag 📈🍀🎁

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben!

Ich hoffe es geht euch allen gut! Ich bin gespannt auf die heutigen Kurven! Meine ist hoch aber niedriger als gestern! Schauen wir mal wie es weiter geht! Es gab gestern noch gute Nachrichten mein kleiner muss nicht in Quarantäne zum Glück 🍀.

PMS sind nach wie vor keine da ich habe nur ein Wärme Gefühl und Kaffee schmeckt nach wie vor nicht! Mein Mann ist der Meinung nach wie vor das es geklappt hat weil ich wohl anders bin! Keine Ahnung ich warte weiter!

So ich schmeiß heute nochmal Kekse Kaffee und Tee in die Runde! Ich werde heute Nachmittag erst auf alle wunderschönen Kurven von euch reagieren können bitte nicht wundern... schönen Freitag und tollen Start ins Wochenende

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤗,

ich wünsche auch allen einen stressfreien Tag.

Kaffee mit Milch hat mir bei meiner Schwangerschaft bei meinem Sohn auch nicht mehr geschmeckt seitdem nur noch schwarz und das ist schon fast 13 Jahre her lach, aber ich komm da einfach nicht mehr ran 🤭.

Deine Kurve sieht doch gut aus ... ich drück die Daumen 👍 und allen anderen auch.

LG Juli

4

Deine sieht super aus ja mit dem Kaffee ist komisch!
Es wird langsam spannend....

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen
Meine Tempi ist heute wieder ein wenig gestiegen... Wenn es morgen ein wenig weiter steigt sieht es gut aus 🥰
Hibble fleissig weiter 😍🥰

5

Das sieht klasse aus und du bist schon ES+11 willst du vor NMT testen und bleibst du tapfer?

7

Guten Morgen
Ich würde am Sonntag testen sofern die Tempi morgen und auch am Sonntag über der Coverlinie liegt 🥰
Dann wäre ich ES+13...😉
Habe den CB Automatik Test der + automatisch zeigt...

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

oh toll, dass er nicht in Quarantäne muss😊.
Meine BT ist irgendwie unter Clomi komisch.... Sie steigt immer weiter, dabei bin ich erst ZT11🤷... Mal gespannt, was die Frauenärztin heute morgen sagt.

LG

6

Schön stabil oh drücke dir die Daumen heute beim Termin berichte dann mal! Mit clomi kenne ich mich leider nicht aus deswegen weiß ich nicht wie sich die Tempi darunter verhält!

9
Thumbnail Zoom

Hey,
das sind ja gute Nachrichten.👍🏻 Deine Kurve ist ja auch schön stabil. Wie ist denn dein Gefühl, mal unabhängig vom Kaffee?
Meine Temperatur steigt weiter, was mich echt froh macht. Heute früh ist mein jährlicher FA-Termin, da hab ich so garkeine Lust drauf.🤪
Aber was muss....
LG, Ani ☀️

10

Mir gehts super bin entspannt keine Einbildungssymtome! Habe heute nur ne kleine schnief Nase aber kann von meiner Allergie kommen! Deine Kurve schaut aber auch schon gut aus! Aber der Termin ist ja wichtig!

12

Deine Kurve sieht echt super aus.... 😉

weiteren Kommentar laden
14
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!☕️

Puh, das ist ja ein Wetter da draußen...☔️
Allen, die noch am Hibbeln sind, wünsche ich weiterhin viel Erfolg!

Meine Kurve sieht inzwischen so aus. Heute Morgen war die Temperatur 0.15Grad niedriger, ich habe seit zwei Tagen dieses Drachen-Gefühl im UB (mal mehr, mal weniger), also wird’s das wohl soweit erstmal gewesen sein.
Gestern hätte laut Femometer die Mens kommen müssen, aber da das jetzt der erste Zyklus mit Mönchspfeffer ist, hat sich da vielleicht etwas verschoben.🤷🏼‍♀️

Der 10miu-Test von OneStep heute Morgen war blütenweiß.

15

Achja, Coverline liegt diesmal bei 36,60Grad.
Ist mir schleierhaft, weshalb die mir nicht angezeigt wird.

19

Das hat ja alles noch nichts zu sagen! Warum hast du keine coverline? Und von den one Step Test halte ich sowie so nicht viel! Es wird erst aufgegeben wenn der Drache landet!

weiteren Kommentar laden
17

Uiiiii nani..... das sieht sooooooo mega gut aus!!!! Diesmal hab ich so ein wahnsinnig positives Gefühl bei dir!!!! Das wird klappen - behalte deine positive Einstellung 🥰🥰🍀🍀😘😘

Ich drück dir soooo fest die Daumen ❤❤❤🍀🍀🍀

55

Danke dir liebes es heißt weiter abwarten möchte nicht wieder so enttäuscht werden aber mir gehts super!! Jetzt wird man langsam hibbeliger aber es schlägt zum Glück nicht auf meine positive Energie!

18
Thumbnail Zoom

Musste eben lachen, meine Kurve macht genau das was deine :-D Na ja ich bin aber um halb fünf kurz aufgewacht und dann doch noch kurz eingeschlafen, ob das die Tempi durcheinander gebracht hat hoffe ich nicht, keine Ahnung. Auf jeden Fall wird das WE jetzt spannend, hoffe die kriecht jetzt endlich so richtig hoch... Ich will Silvester dieses Jahr in der Klinik verbringen :-D

20

Dito ich will auch Silvester in der Klinik verbringen oder paar Tage vorher auf jedenfall Ende Dezember! Haben sich unsere Kurven abgesprochen? Ist ja lustig!

21

Ich hoffe wir werden nächste Woche beide positive Tests in den Händen halten. Wobei ich irgendwie kaum Symptome oder ähnliches habe, keine Ahnung..fühlt sich alles "normal" an, Brüste spannen, aber das tun die immer. Nur der Muttermund ist sehr fest und richtig nach hinten gerutscht, was ja gut wäre. Meine Allergie killt mich heute bin nur am schniefen, mindestens im Schlafzimmer habe ich einen Luftreiniger, echte Qual zur Zeit.

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail Zoom

Hallo,

Das sind ja tolle Nachrichten, dass es keine Quarantäne gibt.

Deine Kurve sieht toll aus. Lass dich nicht aus der Ruhe bringen. Däumchen sind gedrückt.

Bei mir geht’s auch bergauf. Bin gespannt. Wann würdet ihr sagen war der ES? Femometer sagt ZT 17 was ich nicht denke.
Ovus waren am ZT 19 am stärksten und auch das UL Ziehen.

56

Vom Gefühl her wûrde ich auch sagen ZT19

23
Thumbnail Zoom

Guten Morgen....

Ich bin weiter ratlos..... onestep zeigt immer noch innerhalb der ablesezeit nen gut sichtbaren strich. Innovita Blütenweiss.
Ich denke die Tests sind einfach Schrott.....seufz

Habe noch nen CB FRÜHtest hier... überlege den jetzt mit zweiten Urin zu machen... dann hab ich Gewissheit 😪

25
Thumbnail Zoom

Das ist so gemein.

28

Ich finde, das sieht gut aus 😃

weitere Kommentare laden