Eisprung + 7/8 bei 28 tage zyklus. Noch jemand? 🙃 erfahrungsaustausch🤗

Hallo ihr lieben!
Ich bin ganz neu und poste jetzt hoffentlich nicht im falschen forum oder so.

Also eig bin ich total aufgeregt und würde gerne mit anderen diese aufregung und empfindungen teilen.

Es ist so das ich cirka 4 -5 tage lang ein ziehen im unterlaib hatte, das komischerweise jetzt weg ist.
Würde gerne versuchen dieses ziehen zu beschreiben.

Es ist wie ein druck aber auch wie ein krampf es verhärtet sich so ziehend und, gespürt hab ich das jetzt immer abends wenn ich am rücken gelegen bin mit angewinkelten beinen. Da war es sehr intensiv spürbar. Eher mittig nicht seitlich. Das war paar tage so. Ich kenne das garnicht von meinem körper

Ich weis nicht was mensschmerzen sind weil ich oft lese das so eine einnistung mensziehen ähnelt.
Ich hab nur größere brüste und nehme cirka 2 kilo zu bevor ich meine periode bekomme, mehr nicht.

Falls noch jemand vor nmt ist, mich würde echt interessieren wie es euch geht ob irgendwas anders ist. Wie ihr euch fühlt. Einfach ein wenig quatschen 🙃🙃🙃😊😊😊

Ich drücke uns allen die daumen und hoffe das die tests endlich schwanger anzeigen.

1

Ich bin ES+8 und habe klassische PMS...wobei ich mit den gleichen Symptomen "klassische PMS" schon vier mal schwanger war und vier mal Mama geworden bin...ich erkenne da kein Unterschied... ich warte jetzt, ob die Tempi in den nächsten Tagen stiegt oder nicht, wenn nicht, kann ich mir die Tests spahren.

2

Na ich drücke dir ganz fest die daumen!
Hast du 4 kinder?
Hast du unterschiede gemerkt bei allen schwangerschaften?
Zb das du bei der ersten empfindlicher warst bzw mehr wahrgenommen hast von den geschehnissen usw?
Lg

4

Ich habe immer Tempi gemessen (bis auf den 1 ungeplanten Zwerg) und wenn die Tempi nach ES+10 nicht richtig hoch geht, wird dass bei mir nichts mehr... aber von Symptomen? Starke PMS, auch noch 2 Wochen nach dem Test... ich hätte nicht sagen können ohne ausbleiben der Regel, da ist was los :-D Bei dem ungeplanten Jungen war ich schon zwei Wochen überfällig, wo ich mir dachte ehm... irgendwie...stimmt da was nicht :-D Die Regel kommt nicht, der Test hat geleuchtet :-D Und ja wir haben vier, zwei Jungen, zwei Mädchen im Alter von 6-16 Jahren. Wir wünschen uns noch ein Nachzügler.

weitere Kommentare laden