Spielt das eine Rolle was meint Ihr?

Gestern habe ich ohne Morgen, direkt aufs test uriniert und war dann schwach Positiv.

Heute mit Morgenurin, aber habe es mit dem Becher gemacht, negativ?????

Heute sollte meine Mens schon lange da sein, nichts.

Ich habe starke Kopfschmerzen, und mir ist sehr Übel richtig schlecht muss fast kotzen und viel aufs klo, ich bilde mir das nicht ein, ich habe diese Anzeichen niiee !!

Was meint Ihr? Noch hoffnung?

Bin verwirrt.

1

ohne Morgenurin* Entschuldigung

2

War es den der gleiche Test, gleiche Sensibilität? Hast du ein Foto von dem positivem Test? War der Strich schön rosa? Nein, es ist kein Unterschied ob draufpullern oder Becher...ist ja der gleiche Urin..wenn du überfällig bist, sollten die Tests schon deutlich anzeigen.

4
Thumbnail Zoom

Nur war
der Becher nicht sauber habe ich danach gemerkt? Keine ahnung :-/

Und gestern nachmittag stand auch bei cb mit wb nicht schwanger? Mein Zyklus ist 28 tage, regelmässig. Sonst hatte ich nie so einen Strich als
ich nicht ssw war immer
blütenweiss??

6

Hast du auch ein unbearbeitetes Foto? Ich denke nicht, dass irgend was von dem was du schriebst Einfluss haben kann. Ich würde nochmal neu kaufen und wenn der Drachen nicht landet morgen früh noch einen machen. Hilft ja jetzt alles nichts.

weitere Kommentare laden
3

Behalte die Hoffnung! Noch ist der Drache nicht gelandet und der erste Test war ja positiv 🍀 der zweite kann ja auch falsch gewesen sein 🤷🏽‍♀️
Viel Glück 🙏🏼♥️

5

Vielen dank für
die Liebe worte,
irgendwie wollte ich fast schon aufgeben,
aber du hast recht solange keine Mens da ist,
ist alles offen.

11

Die Tests sind besonders am Anfang oft nicht sehr genau und das HCG oft noch nicht so ausgeprägt so dass es auch mal faisch negativ sein kann.

weitere Kommentare laden
10

Mein Frauenarzt sagte mal: Es gibt kein falsch positiv. Du bist/(warst) also definitiv schwanger.

Falls du deine Tage nicht bald bekommst, weißt du ja Bescheid.

12

Weshalb sollte es heute nicht deutlicher sein.. das verwirrt mich :/

16

Ich bin kein Arzt also ist das Spekulation: Wahrscheinlich ist dein HCG an sich noch so schwach, dass der Test nur etwas anzeigt, wenn er sozusagen die volle Ladung direkt bekommt. (Oder was ich nicht hoffe/glaube: Su hattest einen unbemerkten Abgang...allerdings fände ich das ganz ohne Blut schon komisch.)

Wie gesagt: Wenn kein Hcg da ist, kann er auch nichts finden.

Am besten wartest du mal ein paar Tage und testest dann nochmal (mit Morgenurin und Becher).

weitere Kommentare laden
20

Hi. Ich finde man sieht auf beiden leichte Striche. Könnte sich dein ES verschoben haben?

21

Da ich meinen Es nicht bestimmt habe,
könnte es sein... nur verstehe ich nicht 2 tests sieht man es, dann heute negativ.. mens sollte heute kommen nichtss

26
Thumbnail Zoom

Halli hallo
Also ich habe heute auch einen Rest gewagt einer mit Morgen Urin der andere nicht also bei mit hat es schon eine Rolle gespielt😬😍

27
Thumbnail Zoom

Nicht morgen Urin

29

Wie weit bist du denn?

31

Nach ersten Tag nach der Periode 4+6
Mehr kann ich noch icht sagen ... habe nächste Woche den Termin😍

weiteren Kommentar laden