Brauch dringend eure Erfahrungen

Hallo ihr Lieben

Ich muss MPA GV5, Clavella und agnuscastol nehmen und irgendwie scheint es einfach nicht zu klappen... Ich bekomm einfach meine periode nicht und Fa kann und will auch nichts mehr machen außer mich in die kiwu Klinik zu schicken...

Hat jemand Erfahrung mit den Medikamente das es doch irgendwie geklappt hat?
Ich hab wohl einfach ein Eisprung....

Danke euch schon mal

1

Da ist aber die KiWu Klinik der richtige weg, oder? Heißt ja nicht sofort künstliche Befruchtung, sondern auch detaillierte Tests auf verschiedene Sachen, die wir "normalos" nicht mal kennen... Die haben viel Erfahrung und können dich auf dem Weg besser unterstützen, als normaler Frauenarzt. Letrozol/Clomifen nehme ich stark an hattet ihr auch schon gemacht, oder? Um den Eisprung doch auf den Weg zu bringen?

2

Danke für die Antwort, kiwu macht mein Mann nicht mit deswegen hatte ich gehofft das jemand gute Erfahrungen mit MPA GV5 hat.

Bei meiner Tochter hatten wir mit clomifen versucht.. Allerdings bin ich ein Monat danach ohne Medikamente schwanger geworden..

3

Dann gibt clomifen/Letrozol doch noch eine Chanze, das geht auch über normalen Frauenarzt. Kinderwunschklinik wie gesagt, ist nicht immer gleich künstliche Befruchtung. Du kannst ja auch erstmal alleine hingehen und die ganzen Tests machen lassen, wird ja eh das meiste der Frau abverlangt. Drücke dir ganz tolle die Daumen.

4

Kinderwunsch Klinik ist der richtige Weg. Vllt habt ihr eine falsche Vorstellung davon? Mein Mann war sogar vor mir da 😅
Da werden nur mehr Tests gemacht das ist doch super um zu sehen wo das Problem liegt?

Lg

5

Mir geht es ja nicht um die kiwu Klinik.

Ich möchte nur Erfahrung mit diesem MPA GV5 🤷🏻‍♀️😅

6

Ok ja damit habe ich keine aber ja auch wenn du es nicht lesen willst da kann dir die Kiwi Klinik besser helfen als wir im Forum 😅