Wässrigenausfluss gutes zeichen oder eher für NMT

Heute sollte meine Periode schon lange da sein,
momentan bin ich froh das sie noch weg ist da ich noch Hoffen kann.

Habe schon 2 Beiträge von mir von Schwache Tests bis Blütenweiss.

Vorhin merke ich das ich bischen nass bin,
Ist das ein Zeichen das doch die Mens kommt?
Ich hatte das sonst nie vor meine Mens eher SB.

Dieses mal wässrigen aufluss.. kenne ich nicht so, wer hatte das und
war dann doch ssw??

Vielen dank Ihr Lieben finde es schön das hier so viele da sind um antworten zu geben 💜

1

Ok sei mir nicht böse, aber es nervt solangsam echt 😅du machst dich ja völlig verrückt 🙈


Und nein, bei mir war’s kein gutes Zeichen.. ich hatte wässrigen Ausfluss letzten Monat und da kam dann auch schon der Drache ... entspann dich mal, alles andere macht dich und ich denke auch einige hier völlig irre .

Liebe Grüße

2

Ich war eigentlich nie so 🙈🙈🙈

Passieren bei mir dinge die ich nicht kenne.

Ich werde Morgen nochmals testen ist am besten so habe ich gewissheit sonst halt nächste zyklus wenns nicht geklappt hat.
Es kommt wie es kommen soll 🙈🤷🏼‍♀️

3

Das geht aber nicht nur dir so ...Füße still halten und morgen mit morgenurin und nem digitalen sst nochmal testen .. wenn der negativ ist, dann ist es so.

weiteren Kommentar laden
5

Wässriger Ausfluss war bei mir ein schlechtes Zeichen .

Ich war ganz trocken als es geklappt hat .

Ist ja unterschiedlich

6

Ja merke ich, in meiner ersten ssw hatte ich auch Ausfluss, und danach sogar starke Blutung bis 4 monat 🙈 Kann alles sein , und heute ist mein Baby 8 monate kerngesund, ist noch schwirig mit Ausfluss unterschieden,
wolte trotzdem nach fragen 🥰 Vielen Dank

7

Also wenn es bei deinen letzten ss auch so war warum fragst du dann 😆

Ich kann dich ja verstehen aber so richtig wahrhaben willst du es wohl auch nicht, dass du vlt. doch nicht schwanger bist wobei ich es dir natürlich wünsche.

Mach doch einen digitalen mit WB ich denke darauf kann man vertrauen

weitere Kommentare laden
12

Ich bin zum dritten mal schwanger, bei meinem Sohn vor 5 Jahren war ich komplett trocken. Bei meiner 2. ss Ende 2019 auch und dieses Mal hatte ich nach dem Eisprung unfassbar viel cremigen Ausfluss (sorry 😅). Mittlerweile (7. ssw) hat es sich wieder normalisiert, aber so richtig trocken bin ich nicht. Jede Schwangerschaft und jede Frau ist unterschiedlich, aber generell deutet wässriger Ausfluss vor NMT auf die Periode hin. War bei mir auch schon so.

Ich finde auch, du solltest dich ein bisschen entspannen, du machst dich ja völlig verrückt 😅💘

Darf ich fragen, im wievielten ÜZ du bist?

Liebe Grüße

14

Da ich in meiner ersten ssw fat 4 Jahre gebraucht habe, haben wir dann seit februar für baby nr 2 gestartet, das ist der Grund weshalb ich so
Angst habe :/ entschuldigung.

In meiner ersten ssw wurde ich durch Ovitrelle Schwanger beim ersten Versuch nach 4 Jahren und es hat geklappt, alleine ging einfach nicht leider. Daher die Angst
und die Kosten die ich hatte und hoffe das ich von alleine Schwanger werde..

Vielen dank für deine Antwort 💜

13

Ich hatte das als ich schwanger war mit dem vielen Ausfluss

15

Vielen Dank 💜

16

Ich hatte das auch mit dem vielen Ausfluss
In meiner Schwangerschaft

weiteren Kommentar laden
18

der zervix ist kein anzeichen für eine schwangerschaft. der kann sein wie er ist und es bedeutet leider nichts.