ES+11 zu früh zum Testen?

Hallo, habe eigentlich einen Zyklus von 27 Tagen und somit heute NMT gehabt. Seit meiner Endometriose OP ist der Zyklus allerdings ein bisschen länger (29 das letzte Mal). Der Frühtest heute war negativ. Habe ich eventuell zu früh getestet oder ist gibt es wenig Hoffnung, weil ich ja am NMT (ZT 28) negativ getestet habe?

1

Zu diesem Zeitpunkt ist noch alles möglich. Jedoch war bei mir an Eisprung 11 immer einen 2. Linie zu sehen

2

Huhu hast du deinen Es denn sicher bestimmt? :)

3

Der LH Höhepunkt war am 4.4., daher die Festlegung (starke Vermutung), dass der ES am 5.4. gewesen ist ☺️

4

Okay also solange die Periode noch nicht da ist, ist nichts verloren 🤗
Ich habe hier schon einige Male gelesen das Frauen auch erst nach NMT positiv getestet haben 😊
Ich drücke die die Daumen ✊🏻🍀