Meine Kugelzeit beginnt 🥰😍🧿

Thumbnail

Guten Morgen meine süssen 🥰
Nachdem ich gestern abend ja ein Test gemacht hatte und nicht zu 100% sicher war hat mir das CB heute morgen mit +1-2 bestätigt. Ich danke allen die mir gestern das Glück gewünscht haben ❤️❤️❤️❤️ Fühlt euch gedrückt 🥰🌸 ein tolles Wochenende

1

Herzlichen Glückwunsch für die anstehende Kugelzeit. 🍀🍀🍀❤🍀🍀🍀

Ich wünsche dir und dem Krümmel alles Gute.

2

Herzlichen Glückwunsch und alles gute 🍀👍

3

Guten Morgen 🥳
Na also! Ich hab doch gesagt du bekommst es dann sicher „schwarz auf weiß“ wenn du einen digitalen machst 😊👍🏻
Ich wünsch euch alles gute!

4

Wie schön, herzlichen Glückwunsch 😊 🍀
Ich durfte heut morgen auch deutlich positiv testen 😍😌

5

Guten Morgen, herzlichen Glückwunsch ❤ Ich habe am Montag positiv getestet. Ich wünsche uns eine schöne Kugelzeit🥰

Alles Liebe 😊