Heute 2 Tage verspätet Blutung? Vl?ktx

Hab heute Blutung bekommen und sehe aber das auf den test?
Wie kann das sein?
Vl? Ktx...

1
Thumbnail Zoom

Kam in der Zeit!

3

Ich sehe da leider nichts.

4

Und wenn du da was siehst, ist es vlt. ein früher Abgang. Das ist nicht ungewöhnlich leider 😕

weitere Kommentare laden
2

Huhu,

ist nicht böse gemeint aber was siehst du auf dem Test? Für mich ist das nichts zu sehen und sollte es ein HCG Test sein mehr als negativ, somit wird normal deine Mina anfangen

LG Juli

5

Soll ich ehrlich sein? Einen Schatten?
Vllt ist das nur noch Hoffnung gemache von mir....
Naja ich schreib den Zyklus jetzt einfach ab ist wohl besser...
Suchte nur nach Bestätigung...
Hab sehr gehofft ,hab vielleicht gemerkt...
Naja und nun das...
Werde mir heute Nachmittag die ne Flasche Sekt köpfen mit meiner Freundin...
Und auf den nächsten Zyklus warten...
Man soll ja die die Sachen mache die man in der Schwangerschaft nicht mehr darf...
Also prost 🍻

7

Huhu,

meine Worte sollten nicht böse klingen, nur ehrlich.

Ja das Hibbeln kann eine Verrückte machen, für deinen neuen Zyklus alles alles liebe.

LG Juli

weiteren Kommentar laden