Hilfe!!⁉️gestern positiv heute nmt Blutung komische Kurve

Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊 brauche nochmal dringend euren Rat, gestern positiv cb wb 1-2 tempi abfall heute morgen aufgestanden Temperatur wieder gestiegen aber jetzt Blutungen bekommen 😭 gibt es noch Hoffnung oder war es das schon mit meinem Krümel....
Erfahrungen der sowas schon einmal hatte
Das ist die Kurve

1

Hey, wie stark ist denn die Blutung? Es gibt einige Frauen, die trotz Blutungen in der Frühschwangerschaft hatten und trotzdem alles gut ging. Derzeit kannst du wohl nur abwarten und ev. nachtesten ob es die kommenden Tage immer noch positiv anzeigt. Montags würd ich dann zum Arzt gehen, wenn’s weiterhin positiv ist. Alles Gute 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

2

Vielen lieben Dank 🍀ja der 25er heute morgen noch positiv...

3

Am besten am Montag mal zum Arzt und Progesteron bestimmen lassen. Wenn du schwanger bist, sollte der Wert passen oder ggf mit Utrogest unterstützt werden.

4

Das muss erstmal gar nichts heißen! Wenn du dir unsicher bist lass es abklären gegebenenfalls auch im Krankenhaus du bist schwanger und hast Blutungen dann schauen sie! Aber in so einem frühen Stadium Können sie leider auch nichts machen! Gönne dir Ruhe und entspanne dich! Und vor allem vertraue deinem Krümel der sich richtig einkuschelt

5

Vielen lieben Dank ❤ ja bin beim Arzt mal nachschauen lassen... wenns abgegangen ist kann man nichts machen 😔 aber ein bisschen Hoffnung ist noch da das sich der Krümel fest beißt

6

Genau das wollte ich damit sagen das es wirklich nichts schlimmes sein muss! Und es sich jetzt nur fest ein kuschelt Fakt ist du bist schwanger wie sich das entwickelt bleibt abzuwarten leider aber ich drucke dir weiter die Daumen und es wird alles gut glaub an euch

weitere Kommentare laden
9

Hallo meine Liebe, oh nein das sind keine guten Neuigkeiten. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird, immerhin ist der 25er ja noch positiv. Sag Bescheid, was rauskam🙏🏻💘

10

Ja vielen lieben Dank ❤ mache ich

12

Hi, Also spricht alles für abort 😔 haben zwar nur Blut genommen für hcg aber denke da wird nichts mehr draus.. gbs war nur Mittel aufgebaut mein Krümel konnte sich nicht richtig gemütlich machen 😪

11

Ich hatte in der Frühschwangerschaft öfter Blutungen. Immer nur leicht, aber hab immer Panik geschoben, da ich auch noch stress mit meinem Exmann und dessen Familie hatte.
Es ging alles gut aus und Sohnemann wird im Sommer 8. Ich drücke dir die Daumen 🍀