ES+12

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Diese Hibbelei macht mich noch vollkommen verrückt. Der Test heute morgen war minimal positiv, aber kaum am foto zu erkennen, ich häng es trotzdem mal dran.

Am Montag sollte meine Mens kommen und ich denk mir der Strich sollte ja schon besser erkennbar sein.

Wie geht's euch?
Hat jemand schon einen (positiven) Test gemacht?

1

Aaah falsches Forum.
Tut mir Leid!!!

Kann ich den Beitrag selbst löschen??

2

Ich meine auch etwas zu erahnen 🥰 ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀

3
Thumbnail Zoom

Ach und ich habe auch an ES +12 positiv getestet 🍀❤️

4

Ui wie schön, aber deiner ist fast genauso schwach wie meiner. Ich bin nur zu geizig mir einen cb zu kaufen...
Alles gute dir und deinem kleinen Glück

5

Das ist ein 25er Test und man sieht was! Also warum sollte der 25er an ES+12 schon sehr stark sein ein 10er wäre jetzt deutlicher

6

Hattest du eine Einnistungsblutung?

8

Nein. Lg

7
Thumbnail Zoom

Hey!
Ist zwar das falsche Forum dafür, aber antworte dir trotzdem mal 😉 (hast du ja selbst schon gemerkt mit den falschen Forum) 😉

Hänge dir mal meine Teste an. Bin heute in die 9. SSW gerutscht 😉
Oben = ES+12
Mitte = ES+14
Unten = ES+16

Ich sehe da auch was.
Teste in 2 Tagen noch mal dann sollte es stärker sein.

Liebe Grüße 🍀☀️

9

Ja so eine Funktion mit die eigenen Beiträge löschen, wäre super^^

12

Ja das wäre manchmal echt von Vorteil 😉

Gerne. Wie gesagt, die Femometer haben bei mir immer zuverlässig angezeigt! Im August bei einer biochemischen SS auch, dort sind sie aber nicht stärker geworden.

Liebe Grüße 😉
(Ein Update die Tage wäre super)

weitere Kommentare laden
11

Hi 👋🏻 also ich sehe den Strich 🍀🍀

13

Hey das sieht super aus 👍ich drück die Daumen