ES+12 keine Blutung in Sicht Temperatur gesunken

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen
Ich bin nun ZT36 / ES+12..
Hatte gestern leichte Schmierblutung.
Heute nichts mehr in Sicht. Meine Temperatur ist gesunken.. Besteht noch Hoffnung.
Eigentlich sollte der Drache đŸČ erscheinen gemĂ€ss Tempi. Hatte am 03.04 gemĂ€ss OVUS Clearblue Test den Smiley. Entsprechend war ES zwischen 03.04 /04.04..
Hat sonst jemand so eine Erfahrung gemacht?

1

Eine Schmierblutung ist bei mir immer der Vorbote der Menstruation, auch durchaus mit Pause...die 2. ZyklushĂ€lfte kann bis zu 16 Tage lange sein, erst darĂŒber hinaus kann eine Schwangerschaft vorliegen. Kann also durchaus sein, dass die Periode demnĂ€chst kommt.

2

Bei mir war das noch nie so.. Ich hatte nie 1 Tag Pause ⏞... Es hat angefangen mit Schmierblutung und dann kam gleich die Periode... Darum verstehe ich diesen Zyklus nicht....

4

Bei mir hat sich das Zyklusgeschehen und die BlutungsstÀrke auch im Laufe der Zeit verÀndert. Bis vor zwei Jahren kannte ich Schmierblutungen gar nicht, jetzt gehören sie dazu. Der Körper ist nunmal keine Maschine, die immer gleich arbeitet ;-)
Also ich wĂŒrde sagen, aufgrund der Tatsache der Blutung und dem Temperaturabfall, dass die Periode demnĂ€chst kommt...

3

Hast du denn mal einen SsT gemacht?

5

Nein habe noch kein Test gemacht ich warte nun was morgen geschieht mit der Tempi...

6

bekommst du immer nach 12 tagen deine periode? bzw wie lang ist sonst deine 2. ZH?
solange keine mens da ist, besteht hoffnung. aber da die tempi unter die coverline gesunken ist, kommt sie wohl recht wahrscheinlich bald, aber eben nicht sicher. ist dein anstieg immer recht flach?

7

Leider ist es bei mir auch so das Schmierblutungen der Vorbote meiner Mens ist.

Es+12 Schmierblutungen.
Es+13 keine mehr in Sicht
Es+14 RĂŒckenschmerzen und dann kommt die Mens