Zervix frage

Hallo ihr lieben!
Ich bin grad etwas ratlos
Gestern Abend war mein zervix spinnbar und durchsichtig
Heute ist er weiß, fest und cremig und ziemlich viel
Die Ovus sind aber noch nicht positiv (nutze den clear blue Monitor zeigt immer immer noch hoch an)
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Bleibt gesund und alles liebe ♥️

1

dazu braucht es schon mehr infos - wie lang ist dein zyklus normalerweise, ist er regelmäßig, wie lang ist deine 2. ZH, misst du temperatur, weißt du ob du regelmäßig ES hast?
der zervix kann auch nur ganz kurz optimal sein.

2

Guten Abend :)

Dasselbe „Problem“ hatte ich vor ein paar Tagen auch!
Mein ZS wurde richtig gut, eiweißartig und spinnbar, allerdings waren die Ovus noch negativ und am nächsten Tag wurde der ZS wieder wenig und so weißlich.

Der Ovu wurde auch erst 3 Tage später richtig positiv, das mit dem ZS hat sich zum Eisprung hin wieder stabilisiert, sodass er wieder spinnbar wurde 😊

Hab noch etwas Geduld ❤️