Es+10 MU war Sst positiv, nachmittag negativ

Hallo,

Ich weiß es ist noch sehr früh....aber nach 1 3/4 Jahre und 2 FG letztes Jahr..klammert man sich an alles.

Heute früh durfte ich positiv testen mit Innovita. Man sah definitiv den 2. Strich.
Jetzt Nachmittag war er negativ...auch der CB.


Kennt das jemand? Darf ich noch hoffen??

1

Fragst du das gerade wirklich 🤔?


Ja, Morgenurin ist konzentrierter, Tagsüber nicht mehr,versteh die Frage garnicht bei Es+10 🙄
Und..
Ja, um Es+10 ist noch alles offen

4

genau das dachte ich auch. gerade bei ES+10 ist es ja echt so früh. wer da überhaupt eine linie bekommt, sollte sich einfach freuen.

5

Ich nehme Medikamente, die ich absetzen möchte...meine Vorgeschichte ist oben ja schon bekannt....wollte nur Erfahrungsberichte...nicht dass es zu früh ist...das habe ich selber dazu geschrieben 🙂

2

Hey
Mach dich nicht verrückt .. der morgenurin ist ja in der Regel konzentrierter und mittags eben nicht mehr 👍 man wird ja auch nicht von morgens bis mittags „nicht schwanger“ selbst wenn was nicht ok wäre braucht das hcg ja zum abbauen - also das sagt garnichts aus .. ich würd an deiner Stelle mal noch 2 Tage warten und dann nochmal nen Test mit mu machen :)
Alles gute

3

Hatte auch die Innovita, die hatten bei mir auch eine Böse VL, also schon relativ gut sichtbar hab mich auch dran geklammert das es vll endlich geklappt hat nach 16 ÜZ und da der andere negativ bzw viiiel schwächer war (ES ausgelöst und daher Rest HcG)... Wurde leider bitter enttäuscht.

Drücke dir natürlich die Daumen dass dein Strich schön mit MU wieder auftaucht und stärker wird! :)

LG