Sauer. Neue Z1 Tests!

Thumbnail Zoom

Hi meine lieben. Wie sind eure Erfahrungen mit den neuen Z1 Tests?
Ich habe munter in dem glauben Getestet, dass es auch wie die vorherigen 10er Tests sind. Habe dann entdeckt dass es jetzt 20er ab periode sind. Ganz toll... Die alten sind nicht mehr erhältlich und die neuen schlagen nicht nur spät an, sondern habe auch diese falsche Linien. Ich weiß nicht ob man das auf dem Foto sieht. Ich habe mir dann einen 10er aus der Apotheke geholt. Der war schneeweiß. Unnötig Hoffnungen gemacht und habe hier jetzt die blöden 20er liegen. Die alten z1 waren super zuverlässig und haben sogar schon ab ES 7/8 angeschlagen. Nie falsche Linien wenn negativ. So genug ausgekotzt. Schade dass die gute. Alten aus dem Sortiment geflogen sind

1

Hey
Eine Linie seh ich jetzt garnicht bei dir🤔aber ich war auch mega angepisst dass die jetzt einfach 20er sind 🙈

2

Ja jetzt nach dem hochladen sieht man sie irgendwie nicht mehr. Aber in echt war sie deutlich da🥴
Ja besonders weil die umverpackung genau wie vorher aussieht. Wenigstens ein Vermerk wäre gut gewesen ...

3

Ich hab die auch bestellt weil die mega zuverlässig waren bei mir letztes Mal.. keine vl und schön deutlich angezeigt .. jetzt zeigen die wohl erst mega spät an .. ich hab mir auch noch 10er jetzt bestellt 👍

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail Zoom

Das ist echt mega mies! Man weiß schon gar nicht mehr welche Tests man kaufen kann👀. Die neuen KTX sind übrigens auch 💩. Hatte 2x hintereinander eine echt miese Linie die mit dem Auge sehr gut zu erkennen war und in der Zeit kam. Schwanger war ich nicht 👎🏻

7
Thumbnail Zoom

Hallo😇was ist das für eine App??

Seit dem wir einen Kinderwunsch haben, existierten gefühlt nur noch VL. Habe davor noch nie eine Gesehen aber jetzt habe ich ständig welche🙈

8

Femometer heißt die App 🙂

weitere Kommentare laden
6

Ich habe die neuen Z1 gestern bekommen .... geht gar nicht! Ich war immer so zufrieden mit denen . Fakt ist, gestern zeigten sie negativ ... also wirklich nichts haben sie angezeigt . Heute Clearblue digital 1-2 🤷🏻‍♀️

9

Wow wie schön! Hast du ein Bild von deinen Z1. Wie krass dass die trotz Schwangerschaft nichts zeigen. Ich gratuliere dir von Herzen. Wie weit bist du?

11

Guten Morgen zusammen,

ich bin froh gerade deinen Post zu lesen!
Auch ich habe die neuen Z1 Pharma.. und was soll ich sagen? Da lese ich doch tatsächlich das es 20er sind 😓🙄 man das ärgert mich soooo sehr!
Bin heute es+9/10 das testen kann ich wohl vergessen 😤

13

Ich habe da auch jedes Mal die krassesten Prägelinien

14

Huhu. Sind die neuen diese eher türkis (Charge 2020iwas) als grünen?
Kann dein Frust nur bestätigen. Die Z1 sind durch diese verschiedenen Chargen echt nicht so zu empfehlen. Man muss Glück haben das Amazon einen eine alte schickt ( hatte ich letztes ja 3/4, die vierte war Scheisse).

Ich hab mit den eher türkis als grün die Woche getestet.. kein zweiter Strich mit gaaanz viel. Fantasie ein dünner hellgrauer Strich, der eindeutig eher als VL taugt . Dachte der Zyklus sah es Scheisse aus von der Kurve , keine Anzeichen und hab den Zyklus abgeschrieben und zum Trost Pommes mit Majo am Donnerstag Abend gegessen.

Am Freitag Mal mit easy@home getestet und beim durchlaufen drückte sich zart eine Linie durch. Die Linie wurde schön pink und ich stand mit einem Fragezeichen auf dem Kopf da. Also ein aus der grünen Charge Z1(2019 iwas) von der letzten SS genommen, weil ich dachte der letzte easy wäre kaputt.. auch positiv..

Heute nochmal den Türkisen.. naja leichte dünne Linie, Farbe schwer erkennbar. Deutlicher aber als gestern. Gestern war es die graue Linie nach über 5 Minuten.
Danach wieder der Grünen genutzt. Deutlich positiv. Schon beim durchlaufen ging die Testlinie auf zart rosa während die Kontrolllinie nichtmal erreicht war.

Letztendlich kommt es bei allen Sorten leider auf die Charge an. Viele haben zb sich mit der easy@home Sorte VLs gehabt. Ich hab eine perfekte Charge gehabt, die war positiv, wenn positiv.

16

Ob wie schön! Ich gratuliere dir! Hast du Bilder von deinen Tests. Bei welchem ES+ hast du positiv getestet?

18
Thumbnail Zoom

Huhu, ja klar. Hier der Test von Freitag. Schlecht fotografiert, aber zart sichtbar.
ES 10 hab ich den hier gemacht.

weiteren Kommentar laden
15

Guten Abend!
Ich habe auch die Z1 gekauft. 🙄
Jetzt habe ich mal nach geschaut und habe festgestellt, dass auf der Verpackung gar nichts steht. Weder ob er 10 oder 20 ist! Es steht einfach überhaupt keine Angabe drauf. 🙄
Ist das bei euch auch so?
Oder woher wisst ihr das es 20er sind?

17

Das steht in der Packungsbeilage ganz hinten...