Periode Da ! Oder wie ?

Huhu,

Nach meiner BS gestern, hat mir die FA gesagt, das ich wohl bisschen bluten könne, da mir im Hinteren Scheideneingang eine Zyste Punktiert oder rausgeschmissen wurde. (Dies weiß ich nicht).

Heute soll auch die Periode kommen, also habe ich mir ein Tampon eingeführt. Wenn es jetzt die Mens ist, wann können wir mit einer Schwangerschaft rechnen ?

PS: Bei der BS kein Befund. Verdacht war Endometriose da ich in der 2ten ZH Unterbauchschmerzen habe sowie auch während der Mens. Die Schmerzen sind immer sehr sehr stark, das ich die auch beim Autofahren spüre etc.

Habe jetzt wieder mit Mönchspfeffer und Folsäure begonnen.!

Liebe Grüße

1

Ich rate dir, nehme lieber eine Vorlage.

Ihr könnt mit einer Schwangerschaft rechnen, wenn es beim nächsten Eisprung klappt.
Bei einigen klappt das im ersten Zyklus nach der BS ✊🏼

3

Vielen lieben Dank.

Leider habe ich nur Tampons hier, weil ich immer blute wie ein Schweinchen.

Ich hoffe es sehr, denn nach Donnerstag (Cyclotest) Positiv habe ich eigentlich die Hoffnung aufgegeben. Der BT war nämlich Negatic

2

ich verstehe die frage nicht ganz - wenn du ganz normal deine periode bekommst, dann kannst du beim nächsten ES schwanger werden. wann der ist, weiß hier leider niemand. oder ist die frage, ob das jetzt eine kontaktblutung oder periode ist? die periode wäre sicherlich länger und heftiger, so wie du sie eben von dir kennst.

4

Die Frage war ehr, ob es noch von Der Zyste gestern kam ?!..
Was mich wundert ist, daß ich keine UL Schmerzen habe wie sonst. !

Mein Cyclotest war Donnerstag ja Positiv und der BT negativ. !

6

Ähm du hast vor drei Tagen positiv getestet und gestern eine BS durchführen lassen? Unter Vollnarkose? Oder steh ich iwie auf dem Schlauch?

weiteren Kommentar laden
5

Verstehe deine Frage auch wirklich nicht?! Deine Ärztin hat doch gesagt, dass es bluten kann. Wenn du deine üblichen Symptome also nicht hast, wird es wohl noch von der Untersuchung kommen. Es kann natürlich auch in deine Periode übergehen.
Die Wahrscheinlichkeit Schwanger zu werden liegt bei gesunden Paaren pro Zyklus bei 20-30%.

8

Falsch ausgedrückt.
Es war ehr die Frage, wann man zirka danach damit rechnen kann. (Also wann andere danach Ss wurden)

9

Da keiner von uns hellsehen kann und das Spermiogramm deines Mannes kennt etc, wären das alles nur Mutmaßungen

weitere Kommentare laden