Safe & easy Schwangerschaftstest zeigt eine blasse Testlinie an

Thumbnail Zoom

Hallo Liebe Kiwu-Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen😅ich habe zuerst mit clearblue getestet, da konnte ich eine blasse Linie erkennen und vor zwei Tagen mit safe &easy frĂŒhtest und wieder eine schwache Linie. Die Linie erschien in der angegeben Zeit! Kann das eine VerdĂŒnstungslinie sein oder ist der Test positiv? Ich bin heute zwei Tag ĂŒberfĂ€llig! Kann erst Montag zum GynĂ€kologen 😅
Danke fĂŒr eure Antworten 😊

1

Der ist eindeutig positiv 😊
Herzlichen GlĂŒckwunsch! đŸ„ł

3

Dankeschön😊

2

Wie sicher bist Du denn, dass Du zwei Tage ĂŒberfĂ€llig bist ? Hast Du Deinen ES bestimmt ? Solltest Du ganz sicher ĂŒberfĂ€llig sein, sollte ein digitaler Test eigentlich anzeigen. Viel GlĂŒck 🍀

4

Meine letzte Periode war am 16.3 bei einer ZykluslĂ€nge von 28 Tagen. Dementsprechend muss mein ES zwischen 29.3-02.04 gewesen sein. Ich hĂ€tte dann vor zwei Tagen meine Periode bekommen mĂŒssen😅 wenn ich richtig gerechnet habe. Ich werde am Montag zum Arzt gehen, dann weiss ich sicherlich mehr. Die Aufregung ist aber sehr gross 😅

6

Ps: Meine letzte Periode war am 19.3,
meine mens sollte am 16.04, bis heute noch garnichts also kann ich noch hoffen 😃

Es bei mir 30.3-03.04

Sag bitte Bescheid, wir sind fast gleich đŸ™đŸ»đŸ˜…

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Habe auch die gleiche Tests gemacht,

Am Donnerstag, meine Nmb wÀre gestern,
habe momentan keine weitere Tests gemacht, ich möchte noch 7 Tage warten,
dann werde ich nochmals Testen.

14

Ich warte auch bis morgen, dann zum Arzt😊

17

Darf ich fragen wie es dazu gekommen ist?

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Ist positiv :-) das war meiner.. aber leider wurde es ein frĂŒher Abgang...Der von Coop hatte viel besser 1 Tag davor angezeigt.

15

Das hatte ich auch schonmal und tut mir sehr leid, dass du das durchmachen musstest. WĂŒnsche dir aber das es endlich so klappt wie du es möchtest😊

18

Darf ich fragen wie es dazu gekommen ist?
Bei mir ist es 2014 passiert, meine FrauenĂ€rztin hat die Schwangerschaft bestĂ€tigt, habe aber nach einer Woche die Periode bekommen. Das war so schrecklich 😞

weiteren Kommentar laden
25

wollte euch nur mitteilen, dass meine Mens heute eingetroffen ist#schmoll

26

Tut mir leid.... alles gute ..♄♄