Alle 2 Tage "herzeln" genug?

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal fragen ob ihr glaubt alle 2 Tage herzeln sei genug wenn man schwanger werden möchte.
Wir sind momentan im 4. ÜZ für unser 2. Kind und ich habe die letzten Monate immer Ovus gemacht. Danach haben wir die fruchtbare Zeit und 2-3 Tage davor genutzt.
Dies mal möchte ich mir jedoch den "Druck" mit den Ovus usw. nicht mehr machen.
Meint ihr alle 2 Tage reicht? Auch um die fruchtbare Zeit rum? Da ich ja dann nicht weiß, wann der Eisprung stattfindet...
Danke für eure Antworten.
Alles Liebe :-)

1

Alle 2 Tage reicht auf jeden Fall 😊 bei uns hat einmal um den Eisprung herum gereicht

7

Danke für deine Antwort 🥰

2

Bei uns hat einmal gereicht🙊😌.. Habe heute positiv getestet 😌

Alles Gute 🍀

6

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe 🍀

9

Lieben Dank 😍😊

3

Bei uns hat es im ersten ÜZ mit alle zwei Tage gereicht 😃

4

Reicht eigentlich meiner Erfahrung nach. Hab diesen Zyklus auch nur alle 2 oder 3 Tage gehabt und Sitz jetzt wieder in der Achterbahn der Gefühle ob es bleibt oder der fünfte Stern wird.

Ich drück dir die Daumen, dass es bald mit wunder Nr 2 klappt.

5

Ich drück dir ganz fest die Daumen! 🍀 alles liebe

8

Wir haben auch alle 2 Tage geherzelt und es hat geklappt

Ich würde nach Ende der Periode alle 2 Tage Sex haben
Dann macht man nichts falsch
Viel Glück