Gelblicher Ausfluss und trotzdem schwanger?

Hallo! Wollte mal fragen, ob schon jemand gelblicher Ausfluss vor der Periode hatte und trotzdem schwanger war? Normalerweise ist das ja eher ein Zeichen, dass die Periode kommt.

1

Definitiv ja!
Ich hatte das - werde eher trockener vor der mens und als ich schwanger war bin ich förmlich ausgelaufen 🙄🙈😅 und am toi Papier war es gelblich aber blass gelb und halt nur am Papier sichtbar - mit der Hand nachgefasst oder nachgewischt mit neuen Papier nix zu erkennen.

Das soll wohl vom Gelbkörper Hormon kommen das bei der Schwangerschaft ausgeschüttet wird und halt wichtig zum Erhalt ist bzw wichtig damit die mens blockiert wird ...

Alles liebe und Daumen sind gedrückt...

Ps wie weit bist du denn in deinem Zyklus !?

2

Hallo!
Vielen Dank für deine Antwort. 😊

Also ich müsste heute meine Tage bekommen. Seit gestern hab ich allerdings noch Schmierblutung bekommen so wie die letzten Zyklen auch 🙄 Hatte schon geglaubt, dass es geklappt hat, weil meine Laune war besser und meine Brüste waren plötzlich total empfindlich. Ist jetzt schon der 7. Zyklus wo wir es probieren...

LG

3

Ich hab dir inbox geschrieben ...
Erkläre dir morgen gerne alles weitere 🥰

Es tut mir so leid und es tut mir so leid , dass ich jetzt so müde bin und deswegen so kurz angebunden 🍀 drücke dich und melde mich morgen versprochen ...