Ich brauch eure Meinung

Thumbnail

5 Tage vor NMT solche Tests.Heute ein test nur zu erahnen. Mir ist komisch...Danke euch

1

Ich sehe da nur die Kontrolllinie. Hast du noch ein komplettes Bild?

4
Thumbnail

Da sieht meine Familie sie auch und meine Tante als Arzthelferin meint so früh ist der Strich auch eher schwach...Mal abwarten...

2

Leider sehe ich die test linie auf dem Bild nicht 😬

3
Thumbnail

Einmal hier:)

5

Ich sehe auf beiden eine sehr dünne Linie und da es auf beiden ist würde ich sagen sieht gut aus. Nur ist die Linie ziemlich dünn, ich würde dir empfehlen in 2 Tagen mit einem rosanen test zu testen.

Ganz viel Glück!!! 🍀🍀🙏

weitere Kommentare laden
13

Diese Text würde ich niemanden empfehlen. Die bekommen nahezu immer eine veedunstungslinie. war bei mir zumindest bei jedem test von diesen Cleaeblue tests so. Und das ist auch bestimmt eine. Teste in 2 Tagen nochmal mit nem anderen test!
Viel Glück 🍀

14

*Tests :)