Bitte um Hilfe bei Ovulationstests

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben

Ich habe eine Frage und zwar habe ich Anfang Februar meine Pille abgesetzt.
Mein erster „natürlicher“ Zyklus lag bei 32 Tagen, mein Zweiter Zyklus 36 Tage.
Nun habe ich den Monat mit den ovulationstests begonnen.
Ich habe den ersten Test am 10 Zyklustag (5Tage nach Ende meiner Periode) gemacht aber die haben alle von Anfang einen zweiten Strich.
Ich hatte eigentlich vermutet das durch meine Zykluslänge mein Eisprung erst später beginnt deswegen verwirrt mich das ein wenig.

Was meint ihr dazu? Sind die Test positiv?

1

Vielleicht sind die Tests zu empfindlich für dich? Wäre eine Idee

2

Vielen Dank erstmal für deine Antwort :)
Was bedeutet es den wenn sie zu Empfindlich für mich sind?

3

Es gibt ver. Empfindlichkeiten, also ab wann der Test bei wieviel LH im Urin anschlägt.

Bei jemanden der 20er nutzt und die Tests nicht wirklich positiv werden, sollte man 10er benutzen.

Bei jemanden der 10er benutzt und die Tests dauer positiv werden, sollte man 20er benutzen.

Welche miu hast du denn? Kann mir vorstellen das es 10er sind.

Lg

weiteren Kommentar laden