ACHTUNG BILD!!!! ZERVIXSCHLEIM wie war euer?

Thumbnail Zoom

Hey ihr lieben eine frage wie war euer zervix bei der frühschwangerschft bzw vor dem NMT ? Ich weis nicht genau ich bin heute ES+7 und mein Zervix ist (Siehe bild) spinnbar und sehr stark könnte das was gutes sein? Und wie war euer so

1

zwar bisschen früh eigentlich aber sieht fruchtbar aus 😊

2

Könnte da eine Einnistung doch gewesen sein ?

3

Hast du deinen Eisprung irgendwie bestimmt?

4

Nein nur muttermund abgetastet

5

Wenn du nur mit Muttermund Abtasten deinen es bestimmt hast, kann es ja sein, dass du nun erst kurz vor dem es bist? Mach doch mal einen ovu. Dann weißt du mehr

6

Habe einen ovu gemacht der ist leider negativ

7

Ok... dann weiß ich es auch leider nicht. Kenne das wohl, dass man kurz vor der periode auch wieder zervix hat